Downhill Traingstag in Gudensberg am 8 Mai

Whiplash 87

Team Amok Racing
Dabei seit
1. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gudensberg
Hallo am 8 Mai wird in Gudensberg auf den Downhillstrecken ein Trainingstag veranstaltet. Da beim letzten Trainingstag über 50 Rider am Start waren möchten wir euch auch dieses Jahr Trainingstage bieten.

Los gehen soll das ganze am 8.5.2010 um 10 Uhr, Gegen 17 Uhr wird dann Feierabend gemacht, ab dann müsst ihr schieben.

Alle ohne Protektoren sind vom Fahren auf der Vereinsstrecke Ausnahmslos ausgeschlossen


Die Fahrer werden mit Sprintern geshuttelt. Kostenpunkt fürs Shutteln sind 10 Euro. Bitte meldet euch vorher unter folgendem Link an.
http://www.der-fahrradladen.de/index.php?id=kontakt&c=8
Wir wurden beim letzten Trainingstag von der Masse an Fahrern überrascht, damit wir genügend Shuttel mieten meldet euch vorher an. Vor Ort Anmelden ist auch möglich kostet dann aber mehr.


Im Zielbereich werden wir einen Tisch mit Getränken aufbauen wo die Fahrer sich dann Kostenlos erfrischen können.

Wir werden auch Essen und Trinken zu sehr fairen Preisen anbieten.

Wir haben seit neustem auch eine Freelap Zeitmessanlage installiert wo ihr euch dann battlen könnt. Wir überlegen auch ein Bestzeit fahren zu machen wo der Tages schnellste etwas gewinnen kann.

Die Kasse ist unten im Zielbereich

Anfahrtsbeschreibung


Hier noch dem link zu dem lokalen Thread

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=303571

Hier noch einige Videos
http://videos.mtb-news.de/videos/view/12717
http://videos.mtb-news.de/videos/view/9109

Unterstützt wird das ganze vom Amok Racing Team, der Stadt Jugendpflege Gudensberg, Dem Autohaus Rössel, Der Bäckerei Schwarz, dem Metzgermeister Frank Döring, dem Fahrradladen Gudensberg und der Firma Reifen Klein.


Mfg.

B.Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf jeden fall wieder dabei!!! macht immer viel spaß und ist sehr witzig :) freu mich schon drauf :)
hoffe man sieht wieder einige gesichter :)
 

Whiplash 87

Team Amok Racing
Dabei seit
1. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gudensberg
Das Wetter soll richtig gut werden. Den letzten Freelap Sender butteln wir heute ein und Shuttel haben wir diesmal auch richtig Große. Also nutzt die Gelegenheit auf 2 gut gepflegten Strecke zu fahren. Aufgrund dessen das man vorher nicht überweisen kann. Wird es vor Ort keine Nachmelde Gebühr geben. Also für jeden 10 Euro (incl. ein würstchen und kostenfreiem Wasser und Apfelschorle)

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 

Whiplash 87

Team Amok Racing
Dabei seit
1. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gudensberg
Mit den Uhren ist es etwas problematisch weil natürlich alle gerne auf Zeit fahren wollen. Einige von uns (ca. 6) haben eine Uhr, da müßt ihr euch unter ein ander absprechen wer wem die uhr leiht usw. Zu vermieten haben wir an diesem Tag keine Uhren.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Dabei seit
17. April 2010
Punkte Reaktionen
0
jaaaaaaaaa.geil!
ich komme hoffentlich auch.Wenn meine Eltern es erlauben(ich bin im mom. noch mit krücken ausgestattet von daher würde ich nur vllt. kommen)

ich habe auch eine freelap uhr.
Wenn ich viellleicht komme gibts noch eine mehr ;)
 

Whiplash 87

Team Amok Racing
Dabei seit
1. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gudensberg
Wir haben heute das Freelap System getestet und es funktioniert 100%. Das Wetter am We wird auch super http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0003885

Er zählt auch all euren Freunden vom Trainingstag und bringt alle mit. Ich hoffe es klappt noch das der Trainingstag rechtzeitig auf die Hauptseite kommt.

Wir haben diesmal gute Shuttel und ausrechend shuttels also sollten die Wartezeiten sehr gering sein.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Dabei seit
17. April 2010
Punkte Reaktionen
0
oh geil ich seh schon .es werden sehr geile fahrer dabei sein.ich kann leinder nicht als Fahrer dabei sein aber ich würde gerne als Fotograf kommen.Ich wollt mal fragen ob das auch kostet oder wie das dann für die fotografen ist.

bittte um antwort als Pn
 
Dabei seit
15. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Harz Mountains
Super Tag :)

Bin schon auf die Bilder und Videos gespannt :)

Mein Bordcomputer im Auto hat eine max. Temperatur von 28 ° C festgestellt und das Auto stand im Schatten :lol:

Gruß Pascal / Eggmeg
 
Oben