Downhill Trainingstag in Gudensberg am 19 September 2010

Moin, ich komme (im DH-Strecken Maßstab) aus der nähe von Gudensberg, und wollte mal fragen ob das da ne richtige Strecke ist, nen Bikepark quasi, und ob dieser Trainingstag jedes Jahr ist, da ich gerne mitfahren würde, aber es dieses mal net geht, da ich erst wieder Ende des Jahres nen Bike habe.

MfG
 
Hallo,

es ist offiziell und du kannst auch so gerne mal vorbei kommen. Am besten schreibste in den lokalen thread oder meldest dich im Fahrradladen Gudensberg dies bezüglich.

Wir waren heute nach dem gestrigen Regen fahren und man hatte bis auf wenige stellen mit Trockenreifen guten Grip. Das Wetter soll bis zum Wochenende auch gut werden. Also gute Bedingungen.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Hallo,

es ist offiziell und du kannst auch so gerne mal vorbei kommen. Am besten schreibste in den lokalen thread oder meldest dich im Fahrradladen Gudensberg dies bezüglich.

Wir waren heute nach dem gestrigen Regen fahren und man hatte bis auf wenige stellen mit Trockenreifen guten Grip. Das Wetter soll bis zum Wochenende auch gut werden. Also gute Bedingungen.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing

Moin, ja mit dem trainingstag wirds nix, aber ich würde dann halt November noch gerne mal vorbeischaun, habe bei Google jetzt nix gefunden ( hab aber auch net lange gesucht :D), wie lang isen die Strecke auf, oder ists sogar ne ganzjährige?

MfG
 
Nabend,

ich möchte bitte alle Teamfahrer bitten in Team Outfit zu erscheinen, ich habe vor einige Videos zu drehen die maximal zwei min laufen.

Sozusagen Shortcuts. Ich brauche unbedingt alle Teamfahrer in Team Outfit. Und ich brauche ein ganzes Shuttelfahrzeug am besten eine Pritsche die hinten offen ist ;) Alle Teamfahrer sollen sich auf dem Shuttel befinden, weiteres klären wir dann vor Ort ;)

Das ganze soll natürlich nicht länger als 30 min dauern damit die Fahrzeit nicht eingeschränkt wird, deswegen bitte ich um Mitarbeit :)

Nebenbei möchte ich noch bekannt geben das ich grade dabei bin eine neue Amok Racing Team Homepage zu bauen. Grafik, Schnelligkeit und Auftreten soll verbessert werden. Das heisst nicht das die neue Page unbedingt verwendet werden muss. Ich schicke jedem von uns dann einen Entwurf und alle stimmen ab ob sie verwendet werden soll. Das letzte Wort hat dann unser Teamkoordinator Björn.

Bis Sonntag / Eggmeg
 
Ansich wieder ne feine Sache gewesen, schade nur das ein Shuttel ausgefallen ist aber dafür können die Jungs ja auch nichts. Auf jeden Fall ein gelungener Sonntag!
 
Da will ich mich auch noch mal zu worte melden.

Zunächst dickes Lob an alle die mit geholfen haben war echt nen super geiler Tag.
Ich hab seit langen schon nicht mehr eine so gut gepflegte Strecke gesehen geschweige denn befahren :D Echt ne hammer Piste schöne Sprünge und derbe Flow so muss das :Daumen:

Hoffentlich macht ihr das bald mal wieder war echt geil, dann hoffentlich mit mehr glück bei den Shuttles :D


Schöne grüße aus Jena
 
Ich trauer immernoch um das kaputte Shuttel. Und ehrlich muss ich auch sagen ich hab noch nieeeee so viel geschoben wie gestern :D

Aber tat mal wieder gut :)

Super Tag und ein danke an alle für alles :)

Super wär noch wenn Fotos von den Fotografen die tage folgen...;)

Gruß Pascal / Eggmeg
 
hier schonmal nen kleiner visueller vorgeschmack. ordentliches video werde ich morgen zusammen schneiden heute zu müde und schmerzen in den rippen.


alter, ich weiß garnicht wie oft ich da so durch bin :D das stück war echt so rutschig. vielleicht lags auch ein bisschen an meinem minion hinten der sowas ja garnicht mag :D

sau viel spaß die kurve :D
 
Sehr gelungene Veranstaltung mit coolen Leuten und super Strecken.
Fand es auch nicht so schlimm mit einem Shuttle, schieben ging ja auch recht schnell.

Für den Sport sind solche Veranstaltungen jedenfalls super, waren ja auch einige interessierte Zuschauer da. Sollte es viel öfter geben.
 
War wirklich nett ...
Ich bin kein einziges mal geshuttelt und trotzdem echt oft gefahren .
Die Strecke ist echt entspannt vor allen dingen der untere Teil der Dh , die Anlieger machen wirklich spaß. Da bekommt man auch als sonst entspannter Fahrer Bock mal einen stehen zu lassen.
Wirklich schön ist auch der neue Double entspannte Anfahrt , schön Airtime ... Weiter so !
 
vielen dank an björn und den rest für die organisation, die strecken und sowieso ;)
war wirklich nett mal wieder mit vielen leuten schön bergabradsport zu betreiben.
bis bald...so long
 
Zurück
Oben Unten