Downhill und icke

Zieht euch warm an. Sollen max. 5° werden, hab ich grad gesehen.


...aber auch wieder nicht zu warm anziehen sonst schwitzt ihr zu sehr beim arbeiten. Der DHB führt dieses WE wieder die berüchtigten Bautage durch sodass ein großer Teil ( wenn nicht sogar die komplette Strecke ) gesperrt sein wird... ;)

wer fahren will kann auch bauen..... :daumen:
 
Uaaaahhh, laßt bitte die beiden Drops vor der Brücke stehen, denn da hab ich noch eine Rechnung offen
wacko2.gif


Schon mal vorab:
Dieses WE bin ich raus aus diversen Gründen, aber nächstes WE hätte ich Zeit.
Müggelz oder T-Berg...
mal schauen
 
hallo zusammen ...öhm bin neu hier also im DH und forum habe mir aus demm IBC nen bike zusammen gebastelt (rahmen fehlt noch -.-) naja jedenfals suche ich und mein bester kumpel noch nen paar anfänger /forgeschrittene dehnen man eventuel das ein oder andere abgucken kann
 
also man ist in den müggelz dafür super aufgehoben !
aber zur zeit wird die strecke erweitert und deswegen ist gerade dieses we fahrverbot und nur bauarbeiten !
lg addi
 
Leute, was los?
Bisschen müggelZ fahren wäre doch mal wieder angebracht!
Kommt mal wieder jemand mit?

@Kharma
@demonofdirt
@Vali23
Und alle anderen!

:daumen:
 
Hey Kinners,

ich war ewig hier nicht aktiv und saß auch ewig nicht auf'm Bike.
Ist die Downhillstrecke das ganze Jahr offen?

Ich müsste mal endlich in neue Reifen investieren, würde mich aber auch mal mit den alten in den Schnee wagen. Wer weiß, vllt taugen die ja was :D
 
Hey Kinners,

ich war ewig hier nicht aktiv und saß auch ewig nicht auf'm Bike.
Ist die Downhillstrecke das ganze Jahr offen?

Ich müsste mal endlich in neue Reifen investieren, würde mich aber auch mal mit den alten in den Schnee wagen. Wer weiß, vllt taugen die ja was :D


Hey Jungs.
Die Strecke ist das ganze Jahr offen, aber nur am Samstag und Sonntag. In den Berliner Schulferien zusätzlich auch Montags, Mittwochs und Freitags.
Bitte dran halten da wir sonst ärger mit der Försterin bekommen. ;-)
Ansonsten habt Spaß fahrt vorsichtig und nehmt (falls vorhanden) den Müll wieder mit.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten