Downhill und icke

Also ich bin ab heute Abend erstmal bis 29. in der Heimat.
Dann steht quasi Silvester und Alkohol vor der Tür und am 1. bin ich tot :D
Können gerne im neuen Jahr starten. Wage zu bezweifeln, dass es großartig Schnee gibt...
 
Ich bin am falschen Fleck Deutschlands!
Schnee in Berlin, wie ich hörte und Winterberg (der Name ist eigentlich Programm) hat am Montag 9° (!!!) Plus...
Ich ärger mich grad, dass mein Fahrrad in Berlin steht...
Bikepark ich komme :D
 
Kinners,

der letzte Eintrag ist aus dem letzten Jahr. Ich will diesen Thread mal wieder in euer Gedächtnis holen
wink.gif

Am WE wird's kalt und nächste Woche soll's schneien.
Mal ein Aufruf an die Harten unter euch. Packt euch warm ein, ich schlage nen Trip durch den Grunewald vor. Treffen Samstag gegen 11 Uhr. Dauer 1-2h. Kann aber nur schlecht führen, wenn ich's soll, kommen wir sonstwo raus
wink.gif


Alternativ ne DH-Runde im Müggelwald. Wer ist dabei?
 
Kinners,

der letzte Eintrag ist aus dem letzten Jahr. Ich will diesen Thread mal wieder in euer Gedächtnis holen
wink.gif

Am WE wird's kalt und nächste Woche soll's schneien.
Mal ein Aufruf an die Harten unter euch. Packt euch warm ein, ich schlage nen Trip durch den Grunewald vor. Treffen Samstag gegen 11 Uhr. Dauer 1-2h. Kann aber nur schlecht führen, wenn ich's soll, kommen wir sonstwo raus
wink.gif


Alternativ ne DH-Runde im Müggelwald. Wer ist dabei?

Sonntag bin ich sehr wahrscheinlich mit Addi in den müggelZ
 
Der Umbau ist schon seit letztem Jahr fertig.

In den nächsten Tagen wird hier und da die Strecke nur noch etwas für das KingOfMüggelz Rennen am 5.5. hergerichtet :daumen:

Gruß
 
Ach cool,dann werd ich diesen oder nächsten Sonntag mal vorbei kommen mit meiner Knipse.Also nicht wundern,wenn plötzlich eine Paparazzi-Dame aus dem Gebüsch springt :D
 
Okay :D

Ich weiß nur gerade nicht ob für Paparazzi auch eine Helmpflicht besteht.
Von wegen fliegende Alu"vögel" und so :daumen:

Ab 12 Uhr spätestens (Sa. & So.) ist immer jemand draußen. Unter der Woche ist die Strecke "geschlossen".

Ride on ;-)
 
Wieviele Wildschweine tummeln sich denn derzeit tagsüber im Wald?Kann man durch den Wald laufen ohne einem zu begegnen?Sonst nehm ich lieber den langen Weg auf der gepflasterten Straße...
 
Die einzigen Wilden sind wir da und dazu noch hygenischer :D

Ne, keine Ahnung xD
Komme durch Arbeit morgen das erste mal erst wieder raus. :daumen:

Einfach überraschen lassen xD
 
Vielen Dank an alle die heute auf der Müggelzstrecke waren.Ihr wart alle echt klasse und es war einfach ein richtig schöner Tag.Bilder folgen in Kürze... :daumen::D
 
War cool das du da warst ;-)
Sorry nur das wir etwas kurz angebunden waren :D

Die Bilder sind bestimmt richtig gut geworden. Wir lassen uns überraschen :daumen:
 
Die ersten Fotos sind jetzt in meinem Fotoordner zu finden...bis alle hochgeladen sind,dauerts aber noch: Über 200 Fotos!! ;)

Ich hoffe,euch gefallen sie - auf Wunsch kann ich einzelne Bilder auch noch nachbearbeiten.Bis auf ein paar Ausnahmen,sind sie alle erstmal unbearbeitet.

Ich war aber sicher nicht das letzte Mal dort! :D

 
Zurück
Oben Unten