Downhill und icke

Donwhill-Nightride in den Müggelz... na ich weiß nicht
black_eye.gif
 
ey jungs...will ja nicht stressen...aber langsam kann ick wieder mit zwei Händen n Döner essen.
Apros pos Stressen. Offiziell ist nur am Samstag und Sonntag Downhill in den Müggelbergen erlaubt. Außer in den Ferien, da am Montag, Mittwoch und Freitag. Ist ne Absprache zwischen dem Verein und der Försterin. Wollt euch nur informieren. Bis bald...steh schon in den Startlöchern...auch wenn ick hier noch lange schmore
 
hat jemand bock (und nen auto:D) am samstag auf bikepark?? würde den am wurmberg ausprobieren...

oder mit dem berlin harz express nach thale... dort ist doch auch ne dh strecke/bikepark?!!
 
@triops

Das mit der Regelung ist bekannt und wir werden einen Teufel tun und den Jungs die Strecke versauen;)

Aber sag mal, Du bist doch gefühlt erst gestern in die Bahn eingeschlagen und bist schon wieder heiss?

Hui
swoon.gif


Na dann wünsche ich dir eine exorbitant schnelle Genesung (und immer 'nen Protektor griffbereit:p)
 
Ich glaube der Bikepark ist schon geschlossen.

Gruß Matze

Nee glaub nicht.
Der Bikepark ist bis einschl. So., den 04. November 2012, in der Zeit von 9.45-17.10 Uhr geöffnet.
Schlechtwetter oder Baubetrieb im Planungsbereich des neuen Skigebietes könnten zur (befristeten) Schließung, auch einzelner Streckenteile, führen.

Dennoch solte immer die HP gcheckt werden.Aufgrund der aktuellen Arbeiten kann es schon mal sein,dass der PArk dicht ist.Oder halt wegen des Wetters.

Ich hätte Lust.Hab aber kein Rad derzeit und auch Sportverbot :(
 
Ich nicht.
Evel drehe ich mal ne Runde in den Müggelz oder einfach nur ein paar km im Grunewald. Hab die Tage viel Programm, da kann ich mich nicht wieder lang machen :D
 
Diesen Sonntag wird auf der Strecke in den Mueggelz richtig was los sein. Vereinstreffen steht an. Wer da fahren will soll das tun. So kann man sich auch noch ein bisschen was abgucken und auf ein paar Tipps und Tricks hoffen.
 
So Leute ich will ja nicht das der Chat ausstirbt also wie siehts aus mit diesem WE ?
Würde gerne am Samstag oder Sonntag wieder in einer Gruppe fahren da es um einiges witziger ist in gesellschaft mal durchzuschnaufen und leichter ist Erfahrungen auszutauschen :)

also sagt am besten bald bescheid wie es bei euch so aussieht :)
Lg addi

ps: ist jetzt nicht reines downhill aber ein weiteres video welches ich erstellt habe :)
https://vimeo.com/51959650
 
Samstagnachmittag wäre ich evtl am Start.
Muss morgens die üblichen Besorgungen/Einkäufe machen, könnte mittags da sein.
Sonntag ist bei mir schlecht.
Wo willste fahren?
 
Zurück
Oben Unten