Downhill Urlaub in Saalbach-Hinterglemm

Registriert
6. Februar 2014
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

Ich fahre nächstes Jahr zum 4 mal schon nach Saalbach-Hinterglemm zum Downhill Urlaub.
Falls sich jemand anschließen möchte wäre es umso cooler!
Ich habe in der Zeit vom 20.07-31.07.2015 Urlaub und wollte eine ganze Woche runterfahren.
Ich war jetzt in den letzten 3 mal im Bike Hotel Conrad. Bin sehr mit dem Hotel zufrieden da es direkt am Lift liegt.

Hätte denn da noch jemand Lust und Zeit mit zu fahren?

Auf positive Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Gruß René
 
Hallo Sevman,

es gibt in Saalbach und Hinterglemm jeweils 1-2 Bars wo es auch gut abgehen kann. Da kommen viele einheimische und auch Leute von den Hotels hin. Ich kenne nur den Namen und wo sie genau sind nicht mehr ganz. Aber man kann auch in den Hotels oder in dem Shop an der Talstation nachfragen.
 
hab voraussichtlich vom 25.7.-16.8. Urlaub. War letztes WE in Hinterglemm und Leo, Saalbach (X-Line und Co) ruhte ja blöderweise noch im Winterschlaf.
denke ich werd auf jeden Fall nochmal hinfahren. Vielleicht auch mit Schladming o.ä. kombinieren. Ja. ein paar Bars gibt es. Aber denke, 2-3 Bier und man ist bedient, das Tagesangebot strwngt axhon verdammt an.

Mel
 
Ja stimmt bis letzter Woche haben sie noch in Saalbach die Strecken gebaut. Erst jetzt fängst bei denen an. Ich bin noch bis zum 29.7 in Saalbach. Hast du schon ein Zimmer?
 
Zurück
Oben Unten