Downhill Video - Fahrer gesucht

Registriert
23. April 2007
Reaktionspunkte
50
Ort
Düsseldorf
Moin,

als gelernter angehender Videofilmer bin ich derzeit dabei mehrere kleine Video Projekte auf die Beine zu stellen, um mein Portfolio zu erweitern.
Ich bin auf der Suche nach einem Downhill-Fahrer, der Bock hat auf ein paar actionreiche Shots.
Bezahlung gibt es keine, dafür aber ein fetziges Video.

Du (oder die Person, die du vorschlägst) solltest schon einiges auf dem Kasten haben und Trails, scharfe Kurven und Sprünge ohne Probleme überwinden können.

Gedreht wird mit professionellem Equipment.

Je ausgefallener und selten die Location ist, desto besser. Also wenn du sowohl Skills als auch eine Idee für eine fetzige Location hast, dann melde dich ;)

Viele Grüße!

Luc
 
Noch immer aktuell. Einfach melden, wenn du Bock auf einen coolen Film hast, bei dem du im Mittelpunkt stehst! Wir sind ganz unkompliziert und Spaß am Set steht bei uns an erster Stelle.
 
Problem ist die Lokalität - lokale Strecken scheinen relativ unspektakulär und die Alpen sind weit weg. Wäre sonst gern dabei. (Jetzt erstmal nach Barr/Frankreich zum Rennen - so weit muss man für gute Strecken :) )
 
Wir sind immer noch auf der Suche nach Fahrern, die das Projekt ernst nehmen. Wir produzieren auf hohem Niveau und wollen spektakuläre Bilder einfangen.
Einfach melden - alles weitere klärt sich im Verlauf der Absprache.
LG
 
Zurück
Oben Unten