Downhill von Friesener Warte nach Wernsdorf

Registriert
27. Mai 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier und wollte fragen, wo die Route entlangführt von der Friesener Warte nach Wernsdorf. Unter YouTube findet man dazu ein Video leider hat er aber nicht beschrieben, wo es genau entlang geht :(.

Könntet Ihr mir bitte mir einen Google Maps Link geben, wo die Route entlang führt? Ich möchte die nämlich heute mit ein paar Freunden fahren ;). Vielen Dank.
 
Könnte mir Vorstellen das du im richtigen Lokalforum schneller Hilfe bekommst. Aber du wirst sehr schnell feststellen das man meist die feinen Strecken nicht Öffentlich in einem Forum postet.
 
Ok, vielen Dank ersteinmal für deine Antwort. Ich bin neu hier und kenne mich nicht so richtig aus. Es müsste aber schnell gehen, weil wir in ca. um 12 Uhr losfahren wollen.
 
Tja dann werdet ihr wohl Pech haben. Denn in einen Forum kann die Antwort schon mal ein paar Tage dauern. Ist ja kein Chat. Fahr doch einfach dort hin und Sucht selber sollte doch alles kein Problem sein.
 
Ja, das hatten wir auch vor, allerdings ist die Friesener Warte doch ein bisschen größer und es gibt viele Wege, die ins Taal führen :(.

Die Radtour ist sowieso geplatz :(. Als wir Richtung Teuchatz gefahren sind, habe ich irgendetwas Spitzes geschleift und die ganze Luft ging raus. Wiederaufpumpen hat überhaupt nichts gebracht :(. Nun habe ich mir eine Fahrradpumpe, Ersatzschlauch, Tasche für den Sattel und Reifenheber besorgt :cool:. Nun kann ich im Notfall den Schlauch wechseln :D.

Wir werden ein anderes Mal die Tour dann wiederholen.
 
Zurück
Oben Unten