Downhill Weltmeisterschaft 2021 – Val di Sole: Ergebnisse der Qualifikation

Downhill Weltmeisterschaft 2021 – Val di Sole: Ergebnisse der Qualifikation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC83N2EyNTEzZGJlN2I4MzQwNWMzNWQ4NGM0NTNhM2Y2NGEzMmViZDM2LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Wer war am schnellsten? Hier gibt es alle Ergebnisse der WM-Qualifikation direkt aus Val di Sole/Italien.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill Weltmeisterschaft 2021 – Val di Sole: Ergebnisse der Qualifikation
 
Hat die Nina sich abgelegt?
Hoffentlich alles gut mit der Schulter.

Ob Valli das auch am Sonntag gegen Myriam hinbekommt, bin ich mal gespannt. Auch Jackson nicht ganz vorne, also, schon kleinere Überraschungen.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von B1ackAdd3r

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zuletzt bearbeitet:
Deine Worte in Bikegotts Ohren!

Bezüglich Wetter soll es echt regnen, wäre desto früher desto besser. Damen starten geplant um 12:50 Herren um 14:10. Wenn das Wetter reinpfuscht wärs ewig schade.

https://www.google.com/search?q=wet...2j0i22i30l3.2457j1j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Je nachdem, wie stark es regnet, wäre später evtl. sogar besser. Zumindest in den letzten Jahren war der Staub dort teilweise so tief, dass er sich ähnlich wie Schlamm verhalten hat, und der Regen könnte den wegspülen, nachdem er anfangs zu echtem Schlamm geworden ist.

Interessant wird es allemal, ich hoffe auf vergleichbare Bedingungen für alle, aber das könnte in der Tat ein Lotteriespiel werden.
 
Du darfst das ;-)
Ich fühle mich geehrt. :D
Ich bleibe dennoch bei meinen ursprünglichen Tips:
Yankova, Goldstone, Nicole, Greenland und Geheimtip Danny Hart ( wenn da kein schwerer Sturz bei Ihm war; Muss ich Tippen als alter Fan) und natürlich wenn das Wetter nicht reinpfuscht.

Vergier-Fan bin ich halt auch so überhaupt nicht. Der fährt inzwischen zweifellos extrem schnell, aber dafür auch immer noch unheimlich "langweilig".
 
Vergier-Fan bin ich halt auch so überhaupt nicht. Der fährt inzwischen zweifellos extrem schnell, aber dafür auch immer noch unheimlich "langweilig".
Schnell ist nicht unbedingt, was schnell aussieht. Ich finde generell das scheinbar Mühelose so faszinierend. Und das gilt für alle, die in der Topliga mitmischen.
 
Zurück
Oben Unten