Downhill Weltmeisterschaft 2021 – Val di Sole: Ergebnisse der Qualifikation

Downhill Weltmeisterschaft 2021 – Val di Sole: Ergebnisse der Qualifikation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC83N2EyNTEzZGJlN2I4MzQwNWMzNWQ4NGM0NTNhM2Y2NGEzMmViZDM2LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Wer war am schnellsten? Hier gibt es alle Ergebnisse der WM-Qualifikation direkt aus Val di Sole/Italien.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill Weltmeisterschaft 2021 – Val di Sole: Ergebnisse der Qualifikation
 
Ich kann das nicht beurteilen, 68 waren falsch, gemessen haben sie am Bike 65 - aber Du hast bestimmt Recht...
Egal - weiter im Text, freue mich auf das Rennen, wirklich beeindruckend.
Sorry, aber ich glaubs nicht. Wenn man manche Highspeed-passagen sieht wo die dann während des Rennens messen und dort dann um die 60km/h gefahren wird, dann fahren die wohl eher nicht 65km/h im Steinfeld, zumal das auch bei weitem nicht so schnell aussieht.

Aber egal.
 
Go Minaaaaar!

Jeder der Jungs hat es verdient, und insbesondere Loris scheint aus der überaus begabten French Connection momentan das Maß der Dinge zu sein, aber ich gönne es am meisten nunmal Greg.

#isso#

Bei den Mädels bin ich gespannt auf das Nervenkostüm von Vali. Ich denke Pompon ist noch zu abgebrüht für sie, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Sorry, aber ich glaubs nicht. Wenn man manche Highspeed-passagen sieht wo die dann während des Rennens messen und dort dann um die 60km/h gefahren wird, dann fahren die wohl eher nicht 65km/h im Steinfeld, zumal das auch bei weitem nicht so schnell aussieht.

Aber egal.
mit >60kmh würd er wohl noch immer purzeln....
 
Zurück
Oben Unten