Downhill Weltmeisterschaft 2021 – Val di Sole: Ergebnisse Finale

Downhill Weltmeisterschaft 2021 – Val di Sole: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC85ZDQyNTNkMTUxOTMwM2M4ZThhMjEyMWEyZDdiZGE1MDRkNDVkOTViLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Hier die Final-Ergebnisse des WM-Finales in Val di Sole. Der Artikel wird laufend aktualisiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill Weltmeisterschaft 2021 – Val di Sole: Ergebnisse Finale
 
Irgendwie war das bis jetzt die wohl schlechteste Übertragung überhaupt. Schade eigentlich denn auch Kommentatorseitig wusste man am Anfang ja nicht einmal wen man da sieht.
Hoffe aber eh, das die so schnell wie möglich nen Ersatz für Elliot haben. Das gelachte geht einfach gar nicht. Zumal an stellen, wo man selber eher denkt "ach du scheiße" weil es Fahrer zerlegt.
Schon interessant, wie krampfhaft du immer wieder ein Haar in der Suppe suchst, ganz egal bei welchem Thema. Muss ein trauriges Leben sein.

Ab auf Ignore ...
 
Hab gerade zufällig das "Sportstudio" mit einem Bericht über die Downhill-WM gesehen (was ja grundsätzlich schonmal löblich ist), aber der Kommentar war wieder zum fremdschämen: "...bei diesen sog. "Fullys" hat die Gabel bis zu 120 mm Federweg, um alle Schläge wegzufiltern..."

Autsch :wut:
Habs mir gerade in der Mediathek angeschaut - das war nicht nur zum fremdschämen, sondern fast schon respektlos den Fahrern und Fahrerinnen gegenüber.
Da merkt man erst wieder, was man an RedBull TV, Rob, Tracey, Claudio und Eliot hat. Selbst wenn Rob manchmal Probleme mit den slawischen Nachnamen hat ;)

Der ZDF Typ hat von 10 Namen, 8 falsch ausgesprochen. Es sei denn heute sind tatsächlich Camille Blanche, Max HartenSTEIN, Benoit CoualngER, Thibaut DEprela und Troy Bosnan gefahren und ich habe es verpasst.
 
Habs mir gerade in der Mediathek angeschaut - das war nicht nur zum fremdschämen, sondern fast schon respektlos den Fahrern und Fahrerinnen gegenüber.
Da merkt man erst wieder, was man an RedBull TV, Rob, Tracey, Claudio und Eliot hat. Selbst wenn Rob manchmal Probleme mit den slawischen Nachnamen hat ;)

Der ZDF Typ hat von 10 Namen, 8 falsch ausgesprochen. Es sei denn heute sind tatsächlich Camille Blanche, Max HartenSTEIN, Benoit CoualngER, Thibaut DEprela und Troy Bosnan gefahren und ich habe es verpasst.

Den Anfang fande ich nicht schlecht, aber hintenraus eine absolute Frechheit.

Erst der Fehler mit seinem Namen (Hartenstein) und dann noch mit einem beleidigen Unterton zu sagen, eh nur auf Platz 30 durchgereicht, der Typ hat noch viel Arbeit vor sich.

Dazu die fachlichen Fehler wie 120mm Fully.
 
Ich habe es echt geschafft, den Tag über nicht in die Übertragung oder hier reinzugucken, Insta und Facebook zugelassen, und konnte das Replay ohne jegliches Vorwissen gucken.

Was ein absoluter Hammer!!!

Ich mag so viele der jüngeren Fahrer, egal ob die Franzosen, Briten, usw. - gönne jedem einen Sieg oder Titel. Aber GM halt immer noch etwas mehr. :love:

PS: Ja, ich bin Fanboy. :D
 
Gerade fertig mit dem Replay.
Scheis mich an war das super! Minnaar - jippijeijoooh! :) Trummer auf 8 und Kolb auf 11! Unglaublich!
Grade auch fertig mit Replay.

Joo der "Kolben" geht echt voll auf in dem neuen Team. Sehr nice der Run auch.

Die wo hier über Elliotts albernes Gelächter etc. meckern, das ist nebensächlich weil er die Moderation einfach permanent mit unglaublich gutem Inside Wissen/Analyse aufwertet. Macht Spaß den beiden zuzuhören. Geiles Rennen ! Prost !

Bin selber heute 40 geworden, haha. :dope::bier:
 
Zurück
Oben Unten