Downhill Weltmeisterschaft 2021 – Val di Sole: Ergebnisse Finale

Downhill Weltmeisterschaft 2021 – Val di Sole: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC85ZDQyNTNkMTUxOTMwM2M4ZThhMjEyMWEyZDdiZGE1MDRkNDVkOTViLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Hier die Final-Ergebnisse des WM-Finales in Val di Sole. Der Artikel wird laufend aktualisiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill Weltmeisterschaft 2021 – Val di Sole: Ergebnisse Finale
 
Natürlich, Quali räumt sie schon alles ab, Druck ist schwer nach den stürzen.
Während der Übertragung haben sie noch gezeigt daß sie nicht eingeklicjt war als sie von oben in die Passage gefahren ist
der küchenpsychologe in mir sagt, dass sie bald besser wird: beim letzten sturz ist sie noch wutentbrannt gleich entschwunden nach der zieleinfahrt, jetzt hat sie der siegerin schon eine bierdusche verpasst.
Ich glaube aber das er kurz vorm ziel was rausgetreten hat.
mir ist bei ihm als einzigem aufgefallen, dass er ganz zum schluss so im bmx racer-style schon in der luft pedaliert hat. ein paar reserven hat er also auf jeden fall für den schlusssprint aufbewahrt.

---
timo pries ist in der quali herausgeflogen, oder? interessiert mich, weil er wie justine welzel für den lokalen verein hier startet (bin aber kein mitglied, d.h. ich kann nicht behaupten, dass meine vereinsspezl am start waren ;-) -- hab höchstens die kleine schwester in der werkstatt hängen (stimmt auch nicht ;-) )).
 
Was war denn mit Tahnee los? Sah bei ihr irgendwie nicht fully comitted aus. Hatte sie sich im Vorfeld auch gelegt?

Mit Miriam und Marine waren zwei meiner Kandidaten auf dem Podium. Marine nicht ganz optimal aber wieder in ihrem Style, kann gut sein, das die nächsten WC über sie gehen

Nina: mit nem Sicherheitslauf und kräftemäßig nicht auf der Höhe ist P11 schon ziemlich gut!
 
Was war denn mit Tahnee los? Sah bei ihr irgendwie nicht fully comitted aus. Hatte sie sich im Vorfeld auch gelegt?

Mit Miriam und Marine waren zwei meiner Kandidaten auf dem Podium. Marine nicht ganz optimal aber wieder in ihrem Style, kann gut sein, das die nächsten WC über sie gehen

Nina: mit nem Sicherheitslauf und kräftemäßig nicht auf der Höhe ist P11 schon ziemlich gut!
Vor allem weil Nina kurz vom Rad war. Da kannst du gleich mal 5-6 Sekunden abziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
---
timo pries ist in der quali herausgeflogen, oder? interessiert mich, weil er wie justine welzel für den lokalen verein hier startet (bin aber kein mitglied, d.h. ich kann nicht behaupten, dass meine vereinsspezl am start waren ;-) -- hab höchstens die kleine schwester in der werkstatt hängen (stimmt auch nicht ;-) )).
Timo ist auf Platz 59 mit 3:55:200 gelandet, steht doch in der Ergebnisliste.

MfG pseudosportler
 
Zurück
Oben Unten