Downhill-WM 2016 - Val di Sole: Ergebnisse Finale

...Mancher mag das Geschäftsgebahren der Firma nicht gutheißen, aber - ohne Red Bull gäbs das in dieser Form einfach nicht, fertig. Deswegen insgesamt: Daumen hoch für Top-Downhill- und XC-Übertragungen in super Qualität!

Absolut! :daumen:
Und zum Geschäftsgebahren: solange es russische Erdgas-Staats-Monopolisten und umstrittene Hähnchenschlachter auf die Trikots deutscher BL-Vereine schaffen, sollen sich bitte alle erstmal dort um die wirklichen Probleme kümmern.
 
Na ja ohne Redbull hätte es Freecaster gemacht. Problem war damals das die die uci die die Preise für die Rechte verdoppelt hat als die gebremst haben das die Übertragungen gut laufen. Zack stand Redbull da und zahlte
 
Na ja ohne Redbull hätte es Freecaster gemacht. Problem war damals das die die uci die die Preise für die Rechte verdoppelt hat als die gebremst haben das die Übertragungen gut laufen. Zack stand Redbull da und zahlte
Freecaster hatte aber weitaus weniger Kameras, einen weitaus schlechteren Livestream und weitaus weniger Drumherum, insbesondere die längeren Kamerafahrten seit 1, 2 Jahren sind großes Kino. Finde die Übertragung mit RB weitaus besser.
 
Wobei Redbull in der Anfangszeit auch genug Probleme hatten und es genug schlechte Übertragungen auch von der Anzahl der Kameras hatte. Inzwischen ist es natürlich sehr gut geworden aber Cairns zB war eine unterirdische Übertragung von der Streckenabdeckung
 
Weiß man eigentlich wie es den schwer gestürzten Fahrern und Fahrerinnen geht? Manche mussten ja mit Bahre, Halskrause und Heli abtransportieret werden.
 
Würde mich hellford89 anschliessen wollen und nach dem Befinden der verunglückten Fahrer fragen?!?
Weiß jemand wie es denen geht- insbesondere der Sturz des holländischen Kollegen direkt vor der Ziellinie sah gar nicht gut aus...- hoffe die sitzen alle ohne bleibende Schäden bald wieder auf dem Rad!?!:(

Ansonsten extrem spannendes Rennen... Hut ab für das britische Team! :daumen:
Schade, für Fischi und Jasper :ka:
 
Bersselaar: Hüfte wohl gebrochen und noch paar andere Sachen, Kopf und Wirbelsäule ok (Pinkbike)
Carpenter: Schlüsselbein durch, sonst ok (ihr FB)
Jackson: bisher nix gelesen, war aber bei Bewusstsein nach dem Crash, immerhin
Prats: bisher nix gelesen
 
Zurück
Oben Unten