Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Ein Süppchen als Appetizer - die Quali-Fotostory

Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Ein Süppchen als Appetizer - die Quali-Fotostory

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOS90aXRlbC1mb3Rvc3RvcnktcXVhbGktOTQ4MS5qcGc.jpg
Wenn das Finale der Downhill-Weltmeisterschaft das leckere Dessert ist, dann war die sogenannte Qualifikation wohl eher ein überteuerter Appetizer als ein schmackhafter Hauptgang. Die schnellsten Profis der Welt mussten sich bei unweltmeisterlichem Wetter für die große Show am Sonntag qualifizieren, ohne dass die Ergebnisse eine Auswirkung auf die Startreihenfolge im Finale haben. Wünscht trotzdem einen guten Appetit: Unsere Fotostory von der Quali!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Ein Süppchen als Appetizer - die Quali-Fotostory
 
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich finde nichts zu den Regeln der Startreihenfolge. weder auf der BDR Seite noch bei der UCI.
Wo kann ich das nachlesen?
Danke
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-09-08 um 13.35.34.png
    Bildschirmfoto 2018-09-08 um 13.35.34.png
    371,1 KB · Aufrufe: 113
Haben wir das der tollen UCI zu verdanken daß der Europameister - ein gewisser Herr Barth - nicht den Protected Status hat und wegen einem Sturz nicht am WM Lauf teilnehmen darf?? Echt klasse und definitiv sinnvoll!!
 
Haben wir das der tollen UCI zu verdanken daß der Europameister - ein gewisser Herr Barth - nicht den Protected Status hat und wegen einem Sturz nicht am WM Lauf teilnehmen darf?? Echt klasse und definitiv sinnvoll!!
Und das, wo die Quali sowieso keinen interessiert. Startreihenfolge geht ja eh nach dem aktuellen UCI ranking
 
Zurück
Oben Unten