• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Downhill-WM 2019 – Mont-Sainte-Anne: Das Finale heute ab 18:45 Uhr im Livestream

Hannes

Administrator
Punkte für Reaktionen
380
Standort
NRW
Punkte für Reaktionen
58
Standort
Nürnberg
Rennen war bei den Männern echt spannend. Leichte Ungenauigkeiten bei der wirklich schweren Abfahrt führten zu Defekten und wirbelten viel durcheinander.

Punkte für Reaktionen
30
Standort
Stuttgart
Rennen war bei den Männern echt spannend. Leichte Ungenauigkeiten bei der wirklich schweren Abfahrt führten zu Defekten und wirbelten viel durcheinander.
Zurück in die Zukunft? :)

Ich schätze, Du warst im falschen Rennen. Aber ich denke auch, es wird megaspannend. Vor allem auch bei den Damen. Da ist die Leistungsdichte sehr viel enger geworden.

Punkte für Reaktionen
237
Übertragung wird nicht vom chromecast angefangen obwohl es auf dem Handy sofort da ist... Grmpf

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Punkte für Reaktionen
4.190
Standort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Wer braucht die deutsche Tonspur....?

Frage: Bin gerade auf Urlaub und mag nicht gigabyte weise Daten verbraten. Wo stehen wir derzeit? Wie viele kommen noch? Gibt es das wo online zu sehen? Also live standings mit restlichen Fahrern?

//edit
25 noch. Schon geschnallt. :)

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Punkte für Reaktionen
555
Standort
Leipzig
Boah, der alte Mann....wie würd ich dem das gönnen .... Gut, allen anderen auch, aber das wäre der Knaller.

Oben