Downhill-WM 2019 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse Finale

Verdienter Sieg, wirklich ein Wahnsinnsrun, irre Linien, unglaublich was die alles doublen. Die erste Zwischenzeit war verblüffend, Rob Warner's Kommentar episch wie eh und je. ;)
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von fr-andi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Läuft, aber auch schon seit vor 19 Uhr.

Damen leider ziemliches Trauerspiel mit den wenigen vorher verletzten Frühstartern als Ausname.

Das Pompon vorne ist freut mich aber persönlich :dope:
 
Jeder der über Red Bull als Streaming Host meckert sieht jetzt mal wie schlecht die Konkurrenz bzw. der lokale TV Host ist.

So eine schlechte Kameraabdeckung von der Strecke hat damals nichtmal Freecaster geschafft... von dem teilweise fehlenden Ton mal abgesehen.
 
Freecaster hatte aber keine wesentlich schlechtere Abdeckung als Red Bull.
Red Bull hat auch gebraucht um besser zu werden.
Und wenn du dir Hill seinen Lauf von Val di Sole bei YouTube anschaust siehst auch das die Abdeckung sehr gut war, dafür daß sie überhaupt vor RB übertragen haben die dann nur auf den Zug aufgesprungen sind

Streckenabdeckung ist armselig für ne WM!!! Hoffe einfach bei den Herren wird's besser...
 
Zurück
Oben Unten