Downhill-WM 2019 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse Finale

Bei grossen Namen wie Brendog oder Mulally sollte man die Läufe schon zeigen finde ich, jetzt bei den top 25 wird's anscheinsend besser
 
Hannah ist einfach keine Siegfahrerin. Sie hatte ihre Chance 2017 in cairns, aber wenn alle fit sind ist sie halt nur platz 4-5.
 
Finn Eilts! Wäre schön für Gwin, wenn er mental nochmal reseten könnte. Der macht sich sicher unmenschlichen Druck. Wirkt auch vor der Kamera eher gequält.
 
Gwin seine Schulter ist immernoch nicht 100% in Ordnung. Sein Lauf war gut, Mal sehen was da nächstes WE geht. Mulally dürfte die Strecke ja liegen

Finn war sehr sehr stark!
Mal sehen was die top 10 abliefern
 
Gwin war sichtlich unentspannt mit dem kleinen Hinterrad. Gute Leistung nach der Verletzungspause, seinen klassisch kraftvollen Fahrstil mit viel Style bringt er mit rein 29“ aber besser runter. Ich bin mal so dreist und behaupte mit 29“ wäre er bei seinem Lauf auf die 1 gefahren. Über kurz oder lang wird der ganze Mullet Schmarrn sowieso wieder verschwinden, deswegen kommts garnicht erst auf den Markt ;)
 
Ich finde das man zb in Maribor gesehen hat das er sich mit dem grossen Hinterrad eher schwer getan hat, aber schwer von aussen als Zuschauer zu beurteilen.
Die Mullet Bikes setzen sich aktuell gegen die anderen durch wenn man so schaut wieviele aktuell darauf unterwegs sind. Wurde auch öfter im downtine Podcast thematisiert, sehr interessant

Brutaler Sturz von Lucas, krass noch so weiterzufahren nach dem Einschlag
 
Gwin war sichtlich unentspannt mit dem kleinen Hinterrad. Gute Leistung nach der Verletzungspause, seinen klassisch kraftvollen Fahrstil mit viel Style bringt er mit rein 29“ aber besser runter. Ich bin mal so dreist und behaupte mit 29“ wäre er bei seinem Lauf auf die 1 gefahren. Über kurz oder lang wird der ganze Mullet Schmarrn sowieso wieder verschwinden, deswegen kommts garnicht erst auf den Markt ;)
Glaub ich eher nicht. Find es eher unlogisch zwei Räder in der gleichen Größe als Optimum zu betrachten. Kann man an jedem Auto sehen.
 
Zurück
Oben Unten