Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9iMzQxMGIyNDQ4OTkzMDVhMWM4NWViYzFkNTRkZDQ3MjI4YjFiMDBjLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Bereit für die ultimative Downhill-Action? Wir haben die Links zum Livestream zur Regenschlacht von Leogang vom ZDF und Red Bull TV!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr
 
Es MUSS weiter regnen. Würde es jetzt aufhören, wäre nach einer Stunde das ganze so klebrig, dass man garnicht mehr fahren könnte.

Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass der ZDF-Kommentator vorher noch nie ein dh Rennen gesehen hat.

Ist wirklich schlimm, kann dem kaum zuhören. Bin auch umgeswitcht auf redbull tv mit dem Zdf stream im hintergrund. Man muss ja die Vieweranzahl pushen. :D
 
Weiss zufälligerweise jemand, wie man als Schweizer an einen funktionierenden Stream gelangt? Red Bull TV betreibt ein Geo Blocking/Embargo gegen die Schweizer ( :spinner: ) und der ZDF Stream funktioniert (verständlicherweise) natürlich auch nicht.
 
Weiss zufälligerweise jemand, wie man als Schweizer an einen funktionierenden Stream gelangt? Red Bull TV betreibt ein Geo Blocking/Embargo gegen die Schweizer ( :spinner: ) und der ZDF Stream funktioniert (verständlicherweise) natürlich auch nicht.

Steht schon mehrmals im Thread. Einfach direkt auf den Link gehen...
 
Zurück
Oben Unten