Downhill-WM 2020 – Leogang: Dirty Dancing – Fotostory von der Quali

Downhill-WM 2020 – Leogang: Dirty Dancing – Fotostory von der Quali

Seit 10 Jahren tourt der World Cup-Zirkus nach Leogang und zum zweiten Mal findet ihr die Downhill-Weltmeisterschaft statt. Doch so einen Quali-Tag wie am Freitag hat sicherlich noch niemand hier erlebt. Die zu großen Teilen neue und technisch hochanspruchsvolle Strecke hat selbst gestandene Profis an ihre Grenzen gebracht und für mehr als einen prominenten Ausfall gesorgt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2020 – Leogang: Dirty Dancing – Fotostory von der Quali
 
Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
4.784
Kann mir jemand sagen wo ich das in der Schweiz sehen kann. Bei Red Bull sehe ich Georestricted und sehe die DH Rennen gar nicht bei dem Event aufgeführt
Srf und Rst teilen sich die Rechte. Aber eigentlich sollte redbull TV trotzdem funktionieren. In Deutschland ist es auch and ZDF verkauft und der Stream ging trotzdem.
 

jr.tobi87

Flat out or die trying
Dabei seit
10. Juni 2003
Punkte Reaktionen
260
Ort
Neu-Ulm

Backyard

Registred Abuser
Dabei seit
4. August 2001
Punkte Reaktionen
1
Ort
Davos
Srf und Rst teilen sich die Rechte. Aber eigentlich sollte redbull TV trotzdem funktionieren. In Deutschland ist es auch and ZDF verkauft und der Stream ging trotzdem.

Der XC Stream war gestern nicht verfügbar, wurde aber auf SRF2 übertragen. Hier wird ein Embargo für die Schweiz erwähnt: https://www.redbull.com/int-en/even...ips-leogang/uci-mtb-world-champs-restrictions
Es wird aber auf RTS übertragen, da bleibt wohl nur hoffen dass der Block nicht für DH gilt, mit französischem Kommentar leben oder VPN. Die Deutschschweizer zeigen lieber Formel 1 und Rudern☹
 
Oben