Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Boulevard of broken Rims – Trackwalk-Fotostory

Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Boulevard of broken Rims – Trackwalk-Fotostory

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9WYWwtZGktU29sZS1UcmFja3dhbGstVGl0ZWwtOTA4OC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Downhill-Weltmeisterschaften und Val di Sole – das passt wie die Faust aufs Auge! Bereits zum dritten Mal findet das Prestige-trächtigste DH-Rennen im Trentino statt Nachdem sich die ersten beiden Rennen schon fest in die Geschichtsbücher schreiben konnten, hat der heutige Trackwalk bestätigt, dass es 2021 wohl kaum anders sein wird. Es wird gewohnt ruppig, technisch, steil – aber auch verdammt schnell!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Boulevard of broken Rims – Trackwalk-Fotostory

Mehr Infos und kurze Interviews vom Track-Walk findest du in unserer Instagram-Story
 
..Fische stellt mehrfach in seinem trackwalk Video fest, wie wahnsinnig zerbombt die Strecke jetzt schon ist
Fische wollen gleiten. Wie Greg M.😉
"allein das Logo des Bikeparks Val di Sole dürfte hingegen jeden MTB-Novizen davon abhalten, hier mit seinem hippen Camper-Van zu parken."

:lol::lol::lol:

Der Satz ist Gold !
das war gestern. Heutzutage sind da Gravel-Bikes drauf.
 
Zurück
Oben Unten