Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Return of the G.O.A.T – Fotostory vom Finale

Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Return of the G.O.A.T – Fotostory vom Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9WYWwtZGktU29sZS1XTS1GaW5hbGUtVEl0ZWwtNTI1Ny1zY2FsZWQuanBn.jpg
Guess who's back? Beim packenden Finale der Downhill-Weltmeisterschaft 2021 in Val di Sole konnten sich zwei absolute Legenden des Zweiradbergab-Sports durchsetzen – und zwei Nachwuchs-Talente bei den Junioren respektive Juniorinnen zeigen, dass ihnen die Zukunft gehört. Hier ist unsere Fotostory von der Downhill-WM 2021 in Val di Sole!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Return of the G.O.A.T – Fotostory vom Finale
 

Moritz

Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
15. Januar 2016
Punkte Reaktionen
3.533
Ort
Mainz
@Moritz Wieso spoilert ihr den Sieger in der Überschrift? Hat mir leider die Spannung am Ende vom Replay genommen.

Sorry, war definitiv nicht unsere Absicht, jemandem die Spannung vom Replay zu nehmen. Da das ganze Internet aber ohnehin voll davon war, haben wir uns für die Variante mit GOAT im Titel und Titelbild entschieden, zumal auch nicht 100 % explizit drinsteht, dass Greg Minnaar Weltmeister geworden ist. Und wahrscheinlich ist es auch nicht die beste Idee, unmittelbar nach einer Weltmeisterschaft auf eine Mountainbike-Website zu gehen und zu verlangen, dass man nichts über den Ausgang des Rennens erfährt. Davon abgesehen ist es nicht so, dass wir explizit nicht in der Überschrift spoilern.
 
Oben