Downhill-WM 2022 – Les Gets: Das ist die überarbeitete WM-Strecke

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
21.866
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Mal schauen wie es in den RAW Videos aussieht, fand die Strecke letztes Jahr grandios. Dürfte mit zu den besten diesen Jahr gewohren mit Andorra
 
Dabei seit
14. August 2009
Punkte Reaktionen
5
Ort
84032 Altdorf
Hhm die Strecke haut mich nicht so vom Hocker!
In Prinzip viel Wiese mit heftigen Jumps. Keine Steinfelder wenig Wurzeln.
Da gefallen mir Leogang, Andorra und Lenzerheide viel besser...
Viel Erfolg für Fischi,Max und Andreas und David
 

easton95

Polygon Collosus DH9
Dabei seit
6. März 2012
Punkte Reaktionen
274
Ort
baden württemberg
Hhm die Strecke haut mich nicht so vom Hocker!
In Prinzip viel Wiese mit heftigen Jumps. Keine Steinfelder wenig Wurzeln.
Da gefallen mir Leogang, Andorra und Lenzerheide viel besser...
Viel Erfolg für Fischi,Max und Andreas und David
War letzte Woche unten das täuscht im Wald hat es genug steile Wurzel Passagen davon sieht man aber im Livestream wenig.
 
Dabei seit
20. August 2015
Punkte Reaktionen
200
Hhm die Strecke haut mich nicht so vom Hocker!
In Prinzip viel Wiese mit heftigen Jumps. Keine Steinfelder wenig Wurzeln.
Da gefallen mir Leogang, Andorra und Lenzerheide viel besser...
Viel Erfolg für Fischi,Max und Andreas und David
Ich denke das kommt ggf. nur auf den Bildern/Videos so rüber, das würde sich so gar nicht nach Chatel anhören.

Was ich bisher gesehen habe würde ich als steil, wurzelig und viel off camber beschreiben.
 
Dabei seit
27. September 2010
Punkte Reaktionen
439
Gibts schon Infos ob Redbull überträgt? in den upcomming live events ist es nicht gelistet, per Suche findet man aber dort "nicht bestätigt"

Österreich, sowie die meisten EU länder ist auch wieder nicht in der verfügbaren Länderliste....
 
Dabei seit
3. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
377
Ich fände es auch schön, wenn man die Strecke auch komplett im regulären Bikeparkbetrieb fahren könnte. War letztes Jahr dort, der 2. Lift bis ganz oben ist nicht aktiv, somit konnte man erst ab dem kleinen Teich dort in die Strecke einbiegen, naja und nach dem letzten World Cup wurde dort nichts mehr gemacht, somit war die Strecke nur noch zerpflügt.
Echt schade sowas, dass solche Strecken nur noch für'n World Cup frisch gemacht werden.
 
Oben Unten