Downhill-WM 2022 – Les Gets: Linienwahl zum Kopfzerbrechen – Trackwalk-Fotostory

Downhill-WM 2022 – Les Gets: Linienwahl zum Kopfzerbrechen – Trackwalk-Fotostory

Die World Cup-Strecke vom letzten Jahr wurde für die Weltmeisterschaft umfassend überarbeitet, behält jedoch ihren extrem schnellen, breiten und natürlichen Charakter. Alle Eindrücke gibt's in der großen Fotostory vom Trackwalk.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2022 – Les Gets: Linienwahl zum Kopfzerbrechen – Trackwalk-Fotostory

Was sagst du zur Strecke in Les Gets und den Änderungen?
 
Ui, das wird was! Ich mag so super schnelle Strecken ja nicht besonders. Da bin ich so nervös. 😅
 
Hallo,

danke für den informativen Bericht und vor allem für die Streckenfotos.
Diese zeigen deutlich, wie steil die Strecke wirklich ist.
Vor der Glotze kommt das nicht so beeindruckend steil rüber.

Grüße
 
#58 auch wieder sehr sehenswert... ich wüsste zu gern, was george brannigan da in lenzerheide gemacht hat 🤔
 
so stand es zumindest im Vorab Bericht. Im TV schaut das Ding vom letzten Jahr bei den meisten Fahrern aber echt gut aus, Symbiose aus Timing, Fahrkönnen, Körperbeherrschung, Kraft und Glück.
 
Zurück
Oben Unten