Downhill World Cup #2-2012 - Val di Sole - Das Rennen in Bildern

Den vollständigen Rennbericht und das Rennergebnis aus Val di Sole am 03. Juni 2012 haben wir bereits hier für euch aufbereitet, doch ein so spannendes Rennen lässt sich auch in Bildern hervorragend nacherzählen. Hoshi Yoshida und Jens Staudt aka Grinsekater sind für uns am Sonntag auf und neben der Strecke unterwegs gewesen und haben uns mit herausragenden Bildern aus dem Tal der Sonne versorgt. Viel Spaß und vielen Dank an die Beiden!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup #2-2012 - Val di Sole - Das Rennen in Bildern“ im Newsbereich lesen


 
Gute Bilder.
Hut ab vor Gee.Ein dritter Platz kurz nach der Verletzung ist stark.

Die blaue Marzocchi 888 sieht mal richtig gut aus.
 
@Tobias

Wenn ich mich nicht irre, hat er schon die Dritten zähne.

Er hat zumindest unmittelbar nach seinem Run denn mundschutz raus und die dritten rein;) fürs interview!?

Gwin brennt Außerirdische zeiten in den Track!!!

Der muss ein Geheimnis haben wie er das anstellt!

Ich denke er hat ein super Compi namens Jarvis der ihm die Idealliene berechnet und in sein Head-up Display blendet.;)
 
schöne Impressionen durch die Fotos + dem Video..
und HILL mit dem 10000,-€ specialized demo DH.Bike ;)
..yeah mit GT- läufts super, das sogar schon Podiumsplätze zu verbuchen sind :D


besonders cool
large_Foto_Jens_Staudt_5893_Elliot_Jackson_Yeti_Val_di_Sole_Worldcup.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gebt euch mal den Blick von Gwin in der Kurve....... (Demon-Style)

wenn in 10 Jahren Höllenhunde auftauchen und ihn an den Smaltalk (Crossroads) hinweisen, wissen wa bescheid..... :lol:

speci´s Prototypenpedalen in Monstergrün sehen schick aus...
 
Schöne Fotos :daumen: Morgane Charre als Newcomerin auf dem Podium wäre noch erwähnenswert gewesen, laut dem Kommentator erinnert die Französin Rachel an die junge Anne-Caroline Chausson - wenn das mal kein Lob ist :)

Ride on,
Marc
 
Sehr tolle Bilder !
Woher kommt nur dieser lose Boden?
Den bräuchten wir hier auch !

Gottseidank hat es nicht geregnet.

In den Replay- Slowmos sieht man das die Fahrer oft den Finger nicht an der Bremse haben.
Wow.
 
ich versuche schon seit einem Jahr rauszufinden ob man die WC Strecke fahren darf. Habe mehrmals an die Tourist Info gemailt aber die schlafen wohl.
Weiß Jemand darüber was?
 
Zurück
Oben Unten