Downhill World Cup 2018 – Andorra: Fahrvergnügen im Steuerparadies – Fotostory von der Qualifikation

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Moritz

    Moritz Forum-Team

    Dabei seit
    01/2016
    Der Tourismus ist der wichtigste Wirtschaftssektor Andorras, und nicht wenige Besucher kommen in den Zwergstaat zwischen Frankreich und Spanien, um steuerfrei shoppen zu können. Ein wahres Steuerparadies ist auch die Downhill-Strecke in La Massana – Fans von steilen Kurven auf natürlichem Boden kommen hier voll auf ihre Kosten. Den Beweis dafür gibt's in unserer Fotostory von der Qualifikation!


    → Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2018 – Andorra: Fahrvergnügen im Steuerparadies – Fotostory von der Qualifikation“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Faszi

    Faszi

    Dabei seit
    04/2016
    Klasse Bilder!!
     
  4. Danke! Aber wie kann Tracey Hannah auf Platz zwei und drei sein ?
     
  5. Juuro

    Juuro

    Dabei seit
    12/2005
    [​IMG]
    Was hat denn Anna Newkirk hier für eine fette Bremsleitung? Das ist ja fast schon ein Bremsrohr! Was ist das für eine Bremse, wieso ist die Leitung so dick?
     
  6. 525Rainer

    525Rainer motivierter anfänger

    Dabei seit
    09/2004
    [​IMG]

    Was für ein genialer Moment. Mega Bild. Echt irre wie variabel die auf den Rädern rumturnen.
     
  7. 525Rainer

    525Rainer motivierter anfänger

    Dabei seit
    09/2004
    Die gleiche hab ich auch. Hope Stahlflex. Passt in keine vorgesehene Gabelführung. Ist aber sehr stabil.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1