Downhill World Cup 2018 – Leogang: Boxengasse II: Extrarunde in den Pits

Downhill World Cup 2018 – Leogang: Boxengasse II: Extrarunde in den Pits

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNi83OTgyNGRjMDQwNjQ4ODNkMmQ3OTg4MWJkNDQyYjhkYmM3YWMyZGFlLmpwZw.jpg
Schnelle Bikes und spannende Prototypen so weit das Auge reicht: Beim Downhill World Cup im österreichischen Weltcup gibt es an jeder Ecke etwas zu entdecken. Deshalb haben wir eine Extrarunde durch die Pits gedreht und euch im zweiten Teil unserer Boxengasse wieder einige schicke Rennboliden mitgebracht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2018 – Leogang: Boxengasse II: Extrarunde in den Pits
 
Warum ist das Polygon Team eigentlich auf Fox- Dämpfern unterwegs? Werden die nicht von SR Suntour gesponsort und sind bis vor kurzem noch deren DH-Dämpfer gefahren?
 
ich wollt grad fragen, ist eigentlich irgendjemand mit schwalbe magic marry unterwegs. wurde mir mit den fotos beantwortet. neue frage, hats jemand mit den reifen ins finale geschafft?
 
Warum ist das Polygon Team eigentlich auf Fox- Dämpfern unterwegs? Werden die nicht von SR Suntour gesponsort und sind bis vor kurzem noch deren DH-Dämpfer gefahren?
Weil SR Suntour den Prototyp Luftdämpfer immernoch nicht Renntauglich bekommen hat

Das Gambler ist schon fett, wobei es etwas Farbe vertragen könnte
 
#27 Das Team der Stunde heißt MS Mondraker

Nur die Kabelverlegung unter dem Tretlager schaut schiarch aus. Bis auf Pro Pain die einzigen, die dieses Kabelgeschwür unten verlegen. Aber anscheinend hält es bzw ist noch nie etwas abgerissen oder beschädigt worden.


#63 Nicht jeder kann einen individualisierten Helm sein Eigen nennen.

Naja, das riesengroße Werbeplakat :( macht das bischen Individualität zunichte.
 
Is ne Vermutung oder?
Den Luftdämpfer von Suntour fahren sie ja immer mal zum testen seit letztem Jahr. Allerdings nur im Training und selbst da steckte fast immer der Fox oder im alten Rahmen noch der Öhlins drin.
Kann natürlich sein das er grandios funktioniert, aber sieht aktuell nicht wirklich danach aus. Aber ja, ne Vermutung
 
Den Luftdämpfer von Suntour fahren sie ja immer mal zum testen seit letztem Jahr. Allerdings nur im Training und selbst da steckte fast immer der Fox oder im alten Rahmen noch der Öhlins drin.
Kann natürlich sein das er grandios funktioniert, aber sieht aktuell nicht wirklich danach aus. Aber ja, ne Vermutung

Eben Vermutung.
Man könnte auch vermuten das Suntour ihren Dämpfer noch nicht in Rennläufer schicken will, damit eine Kinderkrankheit die evtl auftreten könnte keinen Lauf versaut.
 
Was auch nur ne Vermutung ist. Da Suntour wenig bis keine Erfahrung mit Dämpfern hat dauert es sicher einfach bis das sind die gewünschte Performance bietet. Sieht für nen Hersteller nie gut aus wenn Konkurrenzprodukte gefahren werden.
 
Flo Payet fährt doch auch den SR Suntour dämpfer und der fährt bei den Männern auf jeden Fall besser als Mick Hannah würde ich jetzt mal sagen. Scheint also doch irgend wie zu funktionieren. :-o
 
Schaltzughülle am V10 ist ne Sixpack Yakuza,ist aber schon ein paar Jährchen her das die aufn Markt gekommen ist deshalb bessser schnell sein;-)
 
Sieht man doch deutlich?

Was ich mich aber frage, wird die Bremsscheibe nur zur Hälfte abgefahren? Die Reibfläche sieht zumindest so aus.

Tatsächlich! Das sieht nach Sturz oder so aus. Oder wo gegen gefahren.

Der Reibring ist aber auf der vollen Breite genutzt.

Und es sind dem Cornelius seine Scheiben und nicht Brakesruff wenn ich mir den Spider anschaue (weil das weiter oben kam)
 
Zurück
Oben Unten