Downhill World Cup 2018 – Leogang: Old School meets New School – Fotostory von der Quali

Downhill World Cup 2018 – Leogang: Old School meets New School – Fotostory von der Quali

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNi9mM2IyZDQyZjJjMzUwMzUzYjRlYzU3MDQ4ZWRlYzA3NjkzNWQwMzY5LmpwZw.jpg
Was passiert, wenn man eine ziemlich moderne, Bikepark-lastige Strecke nimmt, und an den entscheidenden Stellen einige richtig Retro-mäßige Wiesenkurven einstreut? Das Ergebnis sieht man derzeit beim Downhill World Cup in Leogang – und die Veränderungen haben für eine mehr als spektakuläre Qualifikation gesorgt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2018 – Leogang: Old School meets New School – Fotostory von der Quali
 
Was ein Glück war der junge Mann da, der die Wolken mit seiner Faust weggeschoben hat!!!

Coole Fotos und Texte, danke an den jungen Mann hinter Kamera und Tastatur!
 
Ich bin bei euch, aber es fand auch die Alpentour Trophy statt, Alban Lakata hat die Dolomitenradrundfahrt gewonnen usw.
Allein da wärens schon nur noch 7 von 12 Berichte ;-)

Sorry, aber von beiden Rennen noch nie gehört. Mir ist es lieber wenn MTB-News von einer Sache richtig gut berichtet, statt 20 Berichten vom Wochenende, die sehr wahrscheinlich sehr oberflächlich ausfallen würden. Diese Woche gab es zudem noch nen guten Bericht von der Transmadeira aus erster Hand. Über Etappenrennen wie z.B. dem Cape Epic wurde auch sehr ausführlich berichtet und der XCO Worlcup kommt auch nie zu kurz!
 
Sorry, aber von beiden Rennen noch nie gehört. Mir ist es lieber wenn MTB-News von einer Sache richtig gut berichtet, statt 20 Berichten vom Wochenende, die sehr wahrscheinlich sehr oberflächlich ausfallen würden. Diese Woche gab es zudem noch nen guten Bericht von der Transmadeira aus erster Hand. Über Etappenrennen wie z.B. dem Cape Epic wurde auch sehr ausführlich berichtet und der XCO Worlcup kommt auch nie zu kurz!
man könnte es z.B. auch in einem Sammelthread zusammenfassen
mich pers. interessiert der gesamte Wettkampf Kram nur sehr wenig
bei 9 von 12 kommt einem dann schon vor als würde über jeden Furtz berichtet bzw gleich ein neuer Beitrag aufgemacht
 
Sorry, aber von beiden Rennen noch nie gehört. Mir ist es lieber wenn MTB-News von einer Sache richtig gut berichtet, statt 20 Berichten vom Wochenende, die sehr wahrscheinlich sehr oberflächlich ausfallen würden. Diese Woche gab es zudem noch nen guten Bericht von der Transmadeira aus erster Hand. Über Etappenrennen wie z.B. dem Cape Epic wurde auch sehr ausführlich berichtet und der XCO Worlcup kommt auch nie zu kurz!

Wie Bjoern schon meint als Bsp die Qualifikation: Vital Raw Quali, Ergebnisse Quali, Fotos Quali...

Kurz zu den von mir erwähnten: die Alpentour Trophy ist ein UCI S1 Etappenrennen rund um Schladming (UCI WC Punkte!), und Alban Lakata muss ich wohl nicht erwähnen wer das ist. MTB Marathon hat doch noch immer die meisten Starter. Aber es heißt ja mtb-NEWS!.de Und das waren nur Beispiele. Ich hoffe die Team Videos kommen noch (zusammengefasst in einem Bericht wie bei pinkBike), sind ja schon einige online. Und vielleicht kommt ja noch was aktuelles über Helene Grobert.

Ich möchte Leogang und die Berichterstattung nicht schlecht reden, ist ein toller Bewerb, war schon öfter dort, und war in den letzten Jahren nur nicht wenn ich entweder selbst ein Rennen fuhr (heuer zBsp) oder verletzt war (letztes Jahr). Dafür fahren wir am Sonntag Crankworx (letztes Jahr haben sie ja So auf Sa kurzfristig vorverlegt...).
 
Zurück
Oben Unten