Downhill World Cup 2018 – Leogang: P1erron – Fotostory vom Finale

Downhill World Cup 2018 – Leogang: P1erron – Fotostory vom Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNi9sZW9nYW5nLWZpbmFsZS1oZXJyZW4tdGl0ZWwtMDI3NS5qcGc.jpg
Amaury Pierron ist das schier Unmögliche gelungen: Er hat es geschafft, den absoluten Leogang-Spezialisten Aaron Gwin auf dessen Paradestrecke zu besiegen! Profitiert hat der französische Mann der Stunde dabei auch vom Pech eines anderen Amerikaners – und auch bei den Frauen ging es beim dritten Downhill World Cup des Jahres sehr spannend zur Sache … Hier gibt's die XXL-Fotostory des spektakulären Finales!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2018 – Leogang: P1erron – Fotostory vom Finale
 
Habe mir das Rennen angeschaut, und fand die Commençal und die MS Mondraker Bikes am ausgewogensten.
Schade um Luca Shaw. Er hat mich Punkte gekostet. Beim nächsten:daumen:.Tolle Bilder, Danke.
 
@Moritz Mega Artikel und hammer Fotos

Schön wäre es, wenn Red Bull TV auch mal das Rennen der Junioren übertragen würde, so spannend wie das zurzeit ist.
 
Wie immer ein wahres Durcheinander und Beitragsfluten an Berichten zu einem einzigen Ereignis im News-Bereich. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmh...eigentlich nicht, ist die gleiche Reihenfolge wie eigentlich immer.
Wenn man das System erkannt hat und weiß was wie kommt, dann kommt einem das weder nach zuviel noch nach einem Durcheinander vor :ka:

G.:)
 
Hatte Aaron Gwin vor den Podiumsfotos nicht genug Zeit die Zähne einzusetzen? :D

Wie immer tolle Fotos und ich finde Pierron sieht irgendwie aus wie der verlorene Zwilling von Ratboy
 
Zurück
Oben Unten