Downhill World Cup 2018 – Leogang: Replay der Finalrennen

Downhill World Cup 2018 – Leogang: Replay der Finalrennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNi8xODE0Y2U2NDI5NDRjZjkzMjhjZDE4ZDA4MDNmZjNkNjkxZjU4NDIzLmpwZw.jpg
Ihr habt die spannenden Final-Entscheidungen des Downhill World Cups in Leogang verpasst? Kein Problem: Hier gibt's die Wiederholungen der Rennen – garantiert spoilerfrei.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2018 – Leogang: Replay der Finalrennen
 
Das nenne ich mal eine gelungene Berichterstattung :anbet:. Die (deutschsprachigen) Kommentatoren haben einen klasse Job gemacht und das spannende Rennen mit nützlichem Fachwissen ergänzt. Und dazu noch die sehr schönen Kamerafahrten und die vielen Blickwinkel von den wichtigsten Streckenpassagen. So macht das Spaß :bier: !
 
Gut gemacht. Nur die knatternden Motorgeräusche in manchen Passagen stören.

592E029461E998011E2AC90C2BA00A0264B21C0B

Waldarbeiter oder Fans? :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich mal eine gelungene Berichterstattung :anbet:. Die (deutschsprachigen) Kommentatoren haben einen klasse Job gemacht und das spannende Rennen mit nützlichem Fachwissen ergänzt. Und dazu noch die sehr schönen Kamerafahrten und die vielen Blickwinkel von den wichtigsten Streckenpassagen. So macht das Spaß :bier: !

Also da bin ich diesmal anderer Meinung, was die Kommentatoren so geredet haben.
Diesmal hatte ich eher das Gefühl sie mußten oft krampfhaft Themen finden und haben während der Übertragung ein wenig in der Luft umeinander geguckt.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten