Downhill World Cup 2018 – Leogang: vMAX Raw-Video: Downhill-Vertikutieren vom Allerfeinsten

Downhill World Cup 2018 – Leogang: vMAX Raw-Video: Downhill-Vertikutieren vom Allerfeinsten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNi90aXRlbGJpbGQtdm1heC03MDI4LmpwZw.jpg
In Leogang wurde am ersten Trainingstag des Downhill World Cups fleißig vertikutiert. Das Mittel der Wahl auf der Strecke, die viele frische Sektionen hat: Matschreifen und bissige Bremsen. Im vMAX Raw-Video aus Leogang erwartet euch wie immer rohe Action direkt vom Streckenrand!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2018 – Leogang: vMAX Raw-Video: Downhill-Vertikutieren vom Allerfeinsten
 
Wird top! Und interessant mit welchem Fahrstil man oben der schnellste ist. Sauber oder Drift.
 
Moritz, mal wieder ganz geil abgeliefert! Ich ertappe mich gerade, wie ich beim Schauen mitfahre, zusammenzucke und Jauchzer ausstoße. So soll das sein. Die RAW-Aufnahmen gehören für mich immer zum Highlight eines Rennens und fangen die Atmosphäre so viel besser ein als die RB-Berichterstattung. Tolle Bilder!
 
Gefällt mir deutlich besser als die Videos vom Getränkeproduzenten.

Was hat das mit Vertikutieren zu tun? Ist ja doch etwas destrukiver und etwas zu tief angesetzt.;)
 
Mit den neuen Streckenabschnitten hat die Bikeparkstrecke auf jeden Fall an Attraktivität dazu gewonnen.
Hoffe auf strömenden Regen, dann könnte es ein richtig gutes Rennen werden.
 
Die Strecke lässt wirklich viel Platz für kleine und grosse Fehler...
Die Strecke hat sich echt gemacht dieses Jahr!
Mochte ich so als Weltcupstrecke nie so recht aber Übertragung war durch die engen Zeiten immer richtig spannend. Dieses Jahr mit den vielen Änderungen sicher nochmal um einiges besser. Dürfte bestes Rennen bis dato werden.
 
Zurück
Oben Unten