Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Boxengasse: The Protohype is real!

Der Downhill-Weltcup in Kroatien wird natürlich auf der knallharten und steinigen Strecke entschieden – doch auch in den Pits gibt es schon vorm Trainingsstart zahlreiche spannende Neuheiten, diverse Prototypen und ganz viele 29er zu entdecken. Wir haben uns in der kroatischen Boxengasse umgeschaut!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Boxengasse: The Protohype is real!“ im Newsbereich lesen


 
Am Ende ist es eine Frage des Geschmacks, Vorlieben und auch Größe des Fahrers. Gwin zb kann doch mit seine alten 27,5“ jeden überall besiegen mit nem guten Lauf.
Beide Größen sind dabei, ist doch gut aber sicher nicht unbedingt rennentscheidend
 
Zuletzt bearbeitet:
Streckenvideo gibts übrigens keins von Claudio, den hats dort Zerbröselt. Soll nur ein ganz kurzes geben auf Redbull.tv, habs aber noch nicht gefunden.
 
Wenn man da einschlägt endet es auch fies. Hoffe Bruni hat nix.
Calouri war wohl kurz weg und ist dann fertig gefahren. Hat ja noch Interview gegeben.
Trotzdem hätte man doch jemand anderen schicken können bzw vom Mitfahrer die Aufnahmen verwenden können
 
was ist ein piggy bag ? ich will auch ne schweinchentasche

997490-960x720-spanische-fleischtasche.jpg
 

Anhänge

  • 997490-960x720-spanische-fleischtasche.jpg
    997490-960x720-spanische-fleischtasche.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 37
Frag mich warum das Video von Calouri nicht veröffentlicht wird er ist ja fertig gefahren. Aber ist wohl wie das Waschbrett in Cairns, nach Brayton seinem Sturz wurde es aus der Übertragung genommen, soll man nicht sehen das Downhill gefährlich ist ?!

Wenn man die Elite bei den Videos im Netz aktuell sieht tuen sich viele schwer mit den Sprüngen... mal gespannt wie das erste Vital-RAW Video so aussieht
 
Zurück
Oben Unten