Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Boxengasse: The Protohype is real!

Der Downhill-Weltcup in Kroatien wird natürlich auf der knallharten und steinigen Strecke entschieden – doch auch in den Pits gibt es schon vorm Trainingsstart zahlreiche spannende Neuheiten, diverse Prototypen und ganz viele 29er zu entdecken. Wir haben uns in der kroatischen Boxengasse umgeschaut!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Boxengasse: The Protohype is real!“ im Newsbereich lesen


 
Und der Preis für das denglischste Wort des Jahres geht an: "Wagonrad".

Das war ist leider meine Kreation und ist ziemlich spät Nachts vollkommen müde getippt worden. Wir sind hier nur zu zweit vor Ort und wirklich den ganzen Tag unterwegs, um hier alles relevante einzufangen. Wir starten vor dem Training mit einem oder mehreren Rundgängen durch die Pits, stehen dann in brütender Hitze stundenlang an der Strecke und gehen Abends wieder durch die Pits. Nachts schlafen wir dann erstmal nicht, sondern klappen die Laptops auf und bauen die Artikel.
Ich bin wirklich empfänglich für Kritik, aber bitte im richtigen Ton vorgetragen (das richtet sich gegen einige andere Kommentatoren hier, nicht den zitierten Beitrag). Wenn man jeden morgen zum Frühstück kostenlose, ausführliche Fotostories präsentiert bekommt und alles was einem dazu einfällt ist, dass irgendwo eine etwas gezwungene Übersetzung vorkommt, hat man meines Erachtens ein kleines Problem mit seiner Attitüde.

Edit: Da sollte natürlich auch Wagenrad stehen.
 
Finde das man sich an solchen Kleinigkeiten hochzieht lächerlich und ist mir nicht mal so aufgefallen das ich dazu was sagen müsste. Ihr macht einen super Job, tolle Bilder, Storys, Bikechecks worauf die meisten seit Monaten gewartet haben, auf den Weltcup!
Kritik habt ihr in keinsterweise verdient!!!
Dafür danke und ein großes Lob!
 
ähh...hehe...Ellbogenluxation = etwa 1,5 Wochen Gipsverband, Schiene, Bandage.
Die Jungs (und Mädels) fahren aber auch mit Verletzungen, mit denen jeder andere sich ins Bett legen würde!

"... nene, ich hab keine Gehirnerschütterung, alles gut. Aber welche der zwei Strecken soll ich jetzt nehmen ...?"
;-)

p3pb15816098.jpg
 
Ich will den Run mit Calouri sehen!!!
Ist wie Weltcup Übertragung auf deutsch zu gucken, da fehlt einfach was!
 
Er ist weitergefahren und hat weiter kommentiert.
Klar muss man nicht zeigen wie er da rumliegt. Er hat halt den größten Unterhaltungsfaktor
 
Das war ist leider meine Kreation und ist ziemlich spät Nachts vollkommen müde getippt worden. Wir sind hier nur zu zweit vor Ort und wirklich den ganzen Tag unterwegs, um hier alles relevante einzufangen. Wir starten vor dem Training mit einem oder mehreren Rundgängen durch die Pits, stehen dann in brütender Hitze stundenlang an der Strecke und gehen Abends wieder durch die Pits. Nachts schlafen wir dann erstmal nicht, sondern klappen die Laptops auf und bauen die Artikel.
Ich bin wirklich empfänglich für Kritik, aber bitte im richtigen Ton vorgetragen (das richtet sich gegen einige andere Kommentatoren hier, nicht den zitierten Beitrag). Wenn man jeden morgen zum Frühstück kostenlose, ausführliche Fotostories präsentiert bekommt und alles was einem dazu einfällt ist, dass irgendwo eine etwas gezwungene Übersetzung vorkommt, hat man meines Erachtens ein kleines Problem mit seiner Attitüde.

Edit: Da sollte natürlich auch Wagenrad stehen.
Absolut richtig.

Vielen Dank für Eure Berichterstattung. Für mich persönlich ist das eine Bereicherung.

Weiter so!:daumen:
 
Was mir bei Brendog seinem POV Run aufgefallen ist, die Strecke ist mal verdammt kurz, wenn mal Zielbereich noch wegnimmt ist das schon echt wenig was da an Strecke ist, wenig Kurven, aber schon derb fies an einigen Stellen

Hier der das Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Super Bericht, ich bin auch vor Ort und den ganzen Tag die Strecke rauf und runter ghatscht, aber meine Bilder sind nicht so schön geworden! ;-)
Weiß nicht ob es schon wo anders zu lesen war, bin im Urlaub meist offline, aber am Schwalbestand hab ich heute einen neuen Hans Dampf gesehen. Erinnert ein wenig an den alten Albert.
Zur Strecke, find sie nicht so schwer, etwas langsamer gehts auch mit dem Enduro ganz gut, sie ist kurz und teilweise ein wenig verwinkelt.
 
Zurück
Oben Unten