Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Make Downhill Great Again – Fotostory vom Finale

Spektakel, spannende Entscheidungen, Defekte, Stürze und grandiose Abfahrten: Der Downhill-Weltcup in Lošinj war trotz der kritischen Stimmen im Vorfeld wohl eines der besten Rennen der jüngeren Geschichte. Ballern, wo andere Urlaub machen: Hier ist unsere XXL-Fotostory vom Downhill-Finale des Weltcup-Auftakts!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Make Downhill Great Again – Fotostory vom Finale“ im Newsbereich lesen


 
Starke Bilder! Als WC Auftakt in Vielerlei Hinsicht echt gut. Liese sich in Zukunft sicher mit einem (Familien) Urlaub verbinden. Sonne, Meer, nach langem Winter, das zieht schon als Argument. ;)
 
Mir hat das jetzt viel zu lange gedauert, bis sich jemand daran hochzieht. Kein Verlass mehr auf die Misanthropen.
Mir ist unklar was das mit Misanthropismus zu tun haben soll.
Mir ist auch unklar was referenzen auf einen schwachsinnigen Kriegstreiber mit Downhill-Sport zu tun haben soll.
Und mir ist auch unklar was an der Strecke "great" war.
Hätte die überschrift gelauten "die Endlösung der Stein-Frage" ich hätte sie als ähnlich qualifiziert empfunden.
 
Mir ist unklar was das mit Misanthropismus zu tun haben soll.
Mir ist auch unklar was referenzen auf einen schwachsinnigen Kriegstreiber mit Downhill-Sport zu tun haben soll.
Und mir ist auch unklar was an der Strecke "great" war.
Hätte die überschrift gelauten "die Endlösung der Stein-Frage" ich hätte sie als ähnlich qualifiziert empfunden.

Entdecke die Kernaussage und sieh über den Rest großzügig hinweg. Das gilt für meinen Betrag ebenso, wie für die Headline des Artikels.
 
Zurück
Oben Unten