Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Schau das Finale im Livestream ab 12:30 Uhr

Kameraabdeckung ist wirklich gut. Vielleicht liegt es auch an den Mädels, da sind so große Zeitabstände, wo soll da Spannung herkommen.
Zum zuschauen fand ich es halt nicht besonders doll aber man darf hier ja nix kritisches sagen bei manchen

Du hast Recht, sorry, ich wollte mich hier nicht mehr äußern, ab und zu hab ich nen Rückfall, aber ich arbeite dran :daumen:
 
hab ich irgendwas verpasst?
hier bei mir im norden ist es jetzt 16h und ich gucke seit 13h.
herren finale um 14h gab es für mich nicht, statt dessen ich glaube 4x die frauen....
auf welchem planeten ging es denn um 14h los?
 
Schon schade, dass bei den Frauen nur nen bruchteil des runs gezeigt wird. Da zwischen Frauen und Männern eh 40 Minuten pause war hätte man die auch in voller Länge zeigen können. So fand ich das schon ziemlich langweilig und auch unfair den Frauen gegenüber.
 
Die letzten 4-5 wurden doch komplett gezeigt. In der "Pause" fahren die ganzen Männer die nicht für uns zu sehen sind, da ist keine Pause.
 
Stilmittel sind offenbar nicht so dein Ding? :D

Die Kommentare von Warner sind zwar nicht mehr so offensiv wie früher aber die beide sind zusammen immer sehr unterhaltsam. Ich bleibe beim Original.
Und ich habe mich über informative kommentare gefreut.
Subtile stilmittel erwischen mich in diesem forum immer auf dem falschen fuß oder waren die jetzt wichtig?
 
Schon schade, dass bei den Frauen nur nen bruchteil des runs gezeigt wird. Da zwischen Frauen und Männern eh 40 Minuten pause war hätte man die auch in voller Länge zeigen können. So fand ich das schon ziemlich langweilig und auch unfair den Frauen gegenüber.

Frauen sind generell ziemlich langweilig :ka:
#methree
 
Ist er längst! Bald mehr Weltcupsiege als Greg und das in einer deutlich kürzeren Karriere und dazu einfach unglaubliche Läufe die ihn zu mit dem größten Downhiller aller Zeiten macht.
 
Schon schade, dass bei den Frauen nur nen bruchteil des runs gezeigt wird. Da zwischen Frauen und Männern eh 40 Minuten pause war hätte man die auch in voller Länge zeigen können. So fand ich das schon ziemlich langweilig und auch unfair den Frauen gegenüber.
Das dachte ich mir auch... Als ich die ersten "Läufe" nach dem Motto Start-Sprung-Zieleinlauf gesehen habe, dachte ich, da kann ich auch gleich ausschalten...

Zum Rennen selbst: obwohl vor und während der Übertragung oft darauf hingewiesen wurde, wie weltcupwürdig die Strecke doch nun sei und wie Unrecht all die Internet-Kommentare hätten, sehe ich in der Nachbetrachtung eher die kritischen Internet-Kommentare bestätigt: so-lala-Start gefolgt von übelst bösem Steinfeld-mit-zu-engen-Mauern-Abschnitten, einem kurzen Waldstück scheinbar ohne technisch große Ansprüche und abgeschlossen von einem strunzlangweiligen Teil in der Stadt. Das ist mit Sicherheit keine schlechte Strecke, aber mMn keine WC-Rennstrecke (und dank der gefährlichen Mitte eigentlich gar keine Rennstrecke). Jemanden auf Zeitenjagd da durchzuschicken halte ich für grob fahrlässig und die zahlreichen Crashes und Verletzungen bestätigen mMn auch her diese Sichtweise als diejenige, nach der die Unfälle ein Beleg für den hohen Anspruch und damit WC-Tauglichkeit der Strecke seien.
 
Stimmt im großen und ganzen so!
Sie ist hart und anspruchsvoll, aber kurz, kaum kurvig, und nach den Steinen kommt quasi nix mehr.
Verglichen mit anderen Rennen kam schwer Spannung auf, irgendwie wirkte es nicht wie ein Worldcup, eher wie so ein Red Bull hardline Event.
Öffentlich kritisieren darf die Strecke eh keiner, war ja schon auffällig wie gut die Strecke auf einmal jeder Fahrer fand
 
Die Strecke war ja jetzt auch aus dem Boden gestampft. Entweder es entwickelt sich eine größere Szene in Kroatien und die Strecke wird besser oder es gibt sie vermutlich eh nicht lange oder... :ka:

Für's erste Mal ohne großen Background war es für mich eine interessante Abwechslung.
 
Zurück
Oben Unten