• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Downhill World Cup 2018 Lošinj – Trackwalk: Wir empfehlen festes Schuhwerk!

Gregor

Forum-Team
Dabei seit
20. Februar 2017
Punkte für Reaktionen
1.363
Standort
Ilmenau
Bevor es Freitags im Training so richtig rund gehen wird, stand heute beim World Cup-Auftakt in Lošinj erstmal der Trackwalk an. Nach einer langen Offseason und ausufernden Spekulationen über die Eignung der Strecke waren Profis und Medien-Vertreter gleichermaßen gespannt darauf. Wie sieht sie also aus, die Strecke? Erfahrt es in unserer Trackwalk-Fotostory!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2018 Lošinj – Trackwalk: Wir empfehlen festes Schuhwerk!“ im Newsbereich lesen


 

moe 11

Yeah
Dabei seit
25. April 2004
Punkte für Reaktionen
128
Standort
München
Bei den Steinen hoffe ich echt das es keine größeren Stürze gibt. Am meisten bin ich gespannt wie sich Vali in ihrem ersten WC schlägt.Weiß einer ob die Junioren auch irgendwo im live Stream übertragen werden? Auf alle fälle allen Fahrern und Fahrerinnen viel Glück und Erfolg.Wir können echt gespannt sein.
 
Dabei seit
19. März 2012
Punkte für Reaktionen
414
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bekomme Lust auf Urlaub. Super Bildunterschriften Gregor! Ach ja, finde den Zielbereich am Meer echt schön und sehr Publikums/ Medienwirksam , gibt definitiv schlechtere Optionen.
 

roliK

You like it, bike it.
Dabei seit
22. April 2010
Punkte für Reaktionen
2.892
Standort
Oberösterreich
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bekomme Lust auf Urlaub. Super Bildunterschriften Gregor! Ach ja, finde den Zielbereich am Meer echt schön und sehr Publikums/ Medienwirksam , gibt definitiv schlechtere Optionen.
Veli Losinj ist wirklich wunderschön, wir haben da vor einigen Jahren mal mit dem Segelboot angelegt. Wenn die jetzt auch noch eine geile Strecke dort haben, kann ich ja nächstes Mal das Bike mitnehmen. :D
 
Dabei seit
4. September 2014
Punkte für Reaktionen
411
Bild #48: Hammer. Der Junge hat wohl Feuer gefangen!

Das Bild fängt für mich alles ein, was das Bergabfahren für mich ausmacht. Dafür braucht es nicht mal Federung, gute Bremsen, FF-Helm und schickes Jersey. Super eingefangen, das Bild!
 

Hasifisch

Sprecher IG Harz
Dabei seit
13. März 2010
Punkte für Reaktionen
1.194
Standort
Wernigerode
...Das Bild fängt für mich alles ein, was das Bergabfahren für mich ausmacht. Dafür braucht es nicht mal Federung, gute Bremsen, FF-Helm und schickes Jersey. Super eingefangen, das Bild!
Ich finde es auch super - aber wäre es mein Bengel, würde ich ihn dort nicht ohne Helm rumkurven lassen und vor allem würde ich mal die Bremsen kindgerecht justieren! Der fährt Deathgrip, weil es nicht anders geht. Sieht man leider bei fast allen Kinderrädern, dabei dauert das Einstellen eine Minute pro Seite.
 

spümco

schmierfink
Dabei seit
18. April 2004
Punkte für Reaktionen
112
"#21 Dieser hohe, respektable und vor allem sehr stumpfe Drop wurde Claudio Caluori bei seiner Preview-Abfahrt zum Verhängnis"
Weiss da jemand genauere dazu - vermisse ja auch den legendären Preview
 

hasardeur

hydrophob
Dabei seit
12. April 2012
Punkte für Reaktionen
2.105
Standort
bei HH
Schau in das von mir verlinkte Video, da ist der Sturz drin. Krachte gewaltig, aber er fuhr danach weiter.
 

hasardeur

hydrophob
Dabei seit
12. April 2012
Punkte für Reaktionen
2.105
Standort
bei HH
Soll das bedeuten, Ihr habt es nicht gesehen oder nur etwas gebraucht? Wird doch klar drauf hingewiesen.
 

hasardeur

hydrophob
Dabei seit
12. April 2012
Punkte für Reaktionen
2.105
Standort
bei HH
Hab’s mir auch gerade nochmal angesehen. Das Video wurde neu hochgeladen, ursprünglich war es über 11 Minuten lang und enthielt auch Claudio’s Fährt, von „außen“ gefilmt. Vielleicht hat er irgendwelche Rechte verletzt. Schade, war wirklich klasse und lustig.
 
Oben