Downhill World Cup 2018 – Val di Sole: Boxengasse – Tecnologica in Italia

Während die Fahrer die Strecke begutachteten, waren die Team-Mechaniker wieder fleißig am Schrauben: Mitte der Saison benötigen die meisten Race-Bikes besonders viel Liebe – oder werden gleich ganz ausgetauscht. Wir haben uns wieder für euch umgeguckt – hier geht's lang zur neusten Weltcup-Technik.


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2018 – Val di Sole: Boxengasse – Tecnologica in Italia“ im Newsbereich lesen


 
Ich hör schon die Keule durch die Luft zischen...
das Logo ist wenig kreativ übrigens.
1200px-Metal_Mulisha_Logo.svg.png
 
Kommt halt schon krasser rüber als rosa blümchen......

Off topic: gibt es eigentlich Decals für die Gabel (Pike) in Blümchen-Optik?
 
Sind wieder die übersensiblen unterwegs die in jedem Spaß nazi scheiss sehen...mach dich mal locker

War mir klar, dass die Kommentare kommen.

Ich finde nicht, dass das Spaß ist. Der Totenkopf der Waffen-SS ist, auch als Abwandlung, ein verfassungsfeindliches Symbol.

Zumal eben dieses Symbol, der Totenkopf mit Stahlhelm, ein sehr beliebtes Symbol der harten Rechten ist. Und eben nicht nur von Motorradclubs: http://www.belltower.news/artikel/„brigade-8“-und-„midgards-wächter“-neonazis-im-rocker-style-9533

Noch mal: Muss das sein? Wieso muss man da ein Logo draus machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir klar, dass die Kommentare kommen.

Ich finde nicht, dasss das Spaß ist. Der Totenkopf der Waffen-SS ist, auch als Abwandlung, ein verfassungsfeindliches Symbol.

Zumal eben dieses Symbol, der Totenkopf mit Stahlhelm, ein sehr beliebtes Symbol der harten Rechten ist. Und eben nicht nur von Motorradclubs: http://www.belltower.news/artikel/„brigade-8“-und-„midgards-wächter“-neonazis-im-rocker-style-9533

Noch mal: Muss das sein? Wieso muss man da ein Logo draus machen?


Wenn es dir klar war warum musst du es den schreiben? Lass doch die Leute mit so Aufklebern provozieren.. es ist echt schlimm das inzwischen alles hinterfragt wird ob es vielleicht irgendwie, irgendwo was mit nazi scheiss zu tun hat....
 
War "Ich bin gerne Nadsi" schon?

Die Verblödung in ihrem Lauf, hält weder Skull noch Stahlhelm auf.

Muß man sich jetzt schon rechtfertigen wenn man die AUTOBAHN und nicht die Landstaße befährt? Mist, da fällt mir grad auf, im Wort Landstraße steckt ja das Wort Landser. Dieses Forum ist die reine Nadsiverschwörung.
 
War mir klar, dass die Kommentare kommen.

Ich finde nicht, dasss das Spaß ist. Der Totenkopf der Waffen-SS ist, auch als Abwandlung, ein verfassungsfeindliches Symbol.

Zumal eben dieses Symbol, der Totenkopf mit Stahlhelm, ein sehr beliebtes Symbol der harten Rechten ist. Und eben nicht nur von Motorradclubs: http://www.belltower.news/artikel/„brigade-8“-und-„midgards-wächter“-neonazis-im-rocker-style-9533

Noch mal: Muss das sein? Wieso muss man da ein Logo draus machen?
Eben endlich sagts mal jemand! Sowas gayt mal garnicht!
Die Nadsis hatten sogar Fahrräder! Das stell sich mal einer vor! Nicht zu fassen! Ich empfehle dir auf Rattfahrn zu verzichten nicht dass noch einer auf die Idee kommt du bist auch n Nadsi :o
Bundesarchiv_Bild_101I-009-0870-04A%2C_Russland-Nord%2C_Vormarsch_durch_Lettland.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir klar, dass die Kommentare kommen.

Ich finde nicht, dasss das Spaß ist. Der Totenkopf der Waffen-SS ist, auch als Abwandlung, ein verfassungsfeindliches Symbol.

Zumal eben dieses Symbol, der Totenkopf mit Stahlhelm, ein sehr beliebtes Symbol der harten Rechten ist. Und eben nicht nur von Motorradclubs: http://www.belltower.news/artikel/„brigade-8“-und-„midgards-wächter“-neonazis-im-rocker-style-9533

Noch mal: Muss das sein? Wieso muss man da ein Logo draus machen?
Ebenfalls empfehlenswert für dich konstant und kompromisslos "dass" mit drei s zu schreiben, nicht dasss noch jemand denkt...
 
Lizengaybühr vom Walt zu hoch :confused::ka:

upload_2018-7-5_13-53-21.png
 

Anhänge

  • upload_2018-7-5_13-53-21.png
    upload_2018-7-5_13-53-21.png
    325,4 KB · Aufrufe: 122
Eben endlich sagts mal jemand! Sowas gayt mal garnicht!
Die Nadsis hatten sogar Fahrräder! Das stell sich mal einer vor! Nicht zu fassen! Ich empfehle dir auf Rattfahrn zu verzichten nicht dass noch einer auf die Idee kommt du bist auch n Nadsi :o

Diese ulkigen linguistischen Spielchen. :hüpf:Und dann noch das Stilmittel der Überzeichnung mittels Fotoaufnahme. In der Einleitung sogar noch ein bisschen Homophobie eingebaut.:spinner:
 
Zurück
Oben Unten