Downhill World Cup 2018 – Val di Sole: Die Ergebnisse der Qualifikation – Joshua Barth sensationell auf 6

Richtig verrückte Quali! Hoffe das gibts nen ausführlichen Bericht zu, was da alles passiert ist!
Klar ist, dass es nach den Junior men angefangen haben muss zu regnen. Deswegen sind die Zeiten langsamer geworden. Pierron einfach unglaublich.
Dann scheint es aber so, als ob die Strecke wieder schneller wurde oder waren das wirklich Wunderläufe von Barth und Frixtalon?!
Hoffe für die beiden, dass sie es wnigstens in den live-stream schaffen morgen, durch diese bescheuerten neuen Regeln wird das ja eng.....
 
Krass! Der Wetterverlauf nimmt mich auch wunder. (Vor allem der Vergleich von Höll zur Elite) Besonders freue ich mich auch über die Platzierung von Finn und Danny!
 
Gwin ist auf seinen verletzten Daumen gefallen und somit ziemlich sicher aus dem Rennen.

Miriam Nicole heute im Training und konnte die Quali nicht fahren.
 
Klar ist, dass es nach den Junior men angefangen haben muss zu regnen. Deswegen sind die Zeiten langsamer geworden.
Ich habe mich schon gewundert warum die Junioren (m/w) so viel schneller waren. Dachte erst an kürzere Strecke. Das ist es aber nicht.Die Strecke muss sich wirklich deutlich verschlechtert haben.

Hoffentlich bleibt es beim Rennen trocken. Es hätte sonst einen zu starken Einfluss auf das Ergebnis.
 
Weiß jemand was vom Fischbach?
_20180706_194817.JPG
_20180706_194750.JPG


Fischi vermutet ein Bänderriss :heul::(
 

Anhänge

  • _20180706_194817.JPG
    _20180706_194817.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 195
  • _20180706_194750.JPG
    _20180706_194750.JPG
    156,7 KB · Aufrufe: 202
In einem Kommentar auf Vmtb stand dass es wohl ordentlich geregnet hat. Zitat:-- Qualis was shit show. Sun all morning then torrential rain in the 30 min between jr men quali and start of women. Myriam got hurt in practice so poor Rachael had to drop in first to a super slick track with zero lines cut into it. Gwin crashed in practice and hurt his thumb again, he was planning to run until about 10 min before start when a second round of rain rolled in so he just broke the beam and called it a day.
 
Der Fischi hat diese Saison wieder einmal nur Dreck an der Hacke. Unglaublich das kein WC Wochenende vergeht wo nicht irgendwas schief läuft für ihn.
 
Zurück
Oben Unten