Downhill World Cup 2019 – Andorra: Ergebnisse der Qualifikation

Marcus

Franky’s Video Power
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
16. April 2001
Punkte Reaktionen
1.611
Ort
Land Brandenburg
Ich bin beeindruckt, wie sich Nina Hoffmann von World Cup zu World Cup stetig verbessert! Jetzt ist das Rennen morgen noch spannender geworden bevor es überhaupt begonnen hat :)
 

RobG301

Endurist
Dabei seit
13. August 2012
Punkte Reaktionen
593
Ort
Bonn
Hochspannung bevor es losgeht! Ich dachte schon ich lese nicht richtig!

Wahnsinnig konstante Leistung! Hut ab vor Nina!
 

Diddo

Kaffeetrinker
Dabei seit
12. Februar 2011
Punkte Reaktionen
1.981
Ort
Neuss
Was geht denn mit David Trummer und Nina Hoffmann? Großartig, hoffentlich können beide das im Rennen wiederholen - auch wenn ich damit kaum Punkte im TIppspiel bekommen würde :D
 

MarvinM

Hmm...
Dabei seit
1. Mai 2013
Punkte Reaktionen
672
Liebes MTB-News Team!

„Könnte aus deutscher Sicht kaum besser laufen...“

Meint ihr nicht! Ein wenig mehr Euphorie wäre angebracht und auch völlig ok? Ich kann hier kaum noch auf meinen vier Buchstaben sitzen und eskaliere hier fast vor Stolz auf Nina‘s Leistung der letzten Wochen! Hammer!

Auch was David Trummer angeht! Immer im medialen Schatten von Phil und BAM! Geht der Junge die Saison steil!

Klasse dass immer mehr top Fahrer hinzukommen, obwohl das Level so unfassbar hoch ist!
 
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
7.339
Ort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Hab mich auch wahnsinnig für Nina gefreut.

Aber übertriebene Euphorie muss noch nicht sein, abgerechnet wird morgen. Wobei ich guter Dinge bin das sie sehr weit vorne landen wenn nicht sogar ganz vorne!!!
Wahnsinn wie sich sich aktuell immer weiter steigert
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
67
Ich habe vergeblich nach einem Artikel gesucht zur unglaublichen Leistung von Nina Hoffmann.
Eine deutsche Fahrerin an der Weltspitze! Eine deutsche Privatfahrerin! Verrückt!
Ich kenne sonst nur Legenden von Marcus Klausmann, aber sowas durfte ich im besten Sport der Welt noch nie miterleben. Grandios!

Ich drücke alle Daumen, die ich finden kann!
 
Dabei seit
17. Mai 2016
Punkte Reaktionen
10
Wirklich Klasse Nina auf 1 zu sehen - da wird das Rennen der Herren ja fast zur Nebensache! ✌ Hoffentlich macht die Nervosität ihr keinen Strich durch die Rechnung - als letzte zu starten glaube ich schon, dass das ganz schön was auslöst! Hoffen wir mal sie kehrt das in absolute Performance um!
 

Osti

Gurkencommander
Dabei seit
16. August 2002
Punkte Reaktionen
2.205
Ort
Augsburg
Im Training ne Bauchlandung und in der Quali auf Platz 1 zeugt schon von ner gesunden Portion Selbstvertrauen! :daumen::cooking:
 
Oben