Downhill World Cup 2019 – Andorra: Rennbericht von Nina Hoffmann – Quali auf 1, Finale auf Socke

Haha, was für eine Fahrt.
Gratuliere zur starken Quali!

Beim Sturz im Ziel hab ich mir noch gedacht: oje, hoffentlich nicht bei der Jux-Aktion jetzt noch wehgetan, aber zum Glück nicht.
 
Wie an anderer Stelle schon geschrieben: Von mir bekommst du für die Aktion die Aaron Gwin Gedächtniskette verliehen :anbet: :D
Hau rein, viel Glück und bleib gesund ! Der Rest stellt sich offensichtlich automatisch ein :i2: :winken:
 
Sehr cooler Bericht.

Falls Du hier mitliest: Glückwunsch zum esten Quali-Sieg. Und den Rest einfach als weiteren Lernprozess verbuchen, sich nicht mit Vorwürfen belasten und genau analysieren, was wie warum passiert ist.
 
Puh, heftiger Sturz in Val di Sole - da bekommt man ja vom Zuschauen Kopfschmerzen ... gut, dass das so glimpflich abgelaufen ist.

Hoffentlich gibt es trotzdem einen Rennbericht?

Viel Erfolg für die nächsten Rennen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten