Downhill World Cup 2019 – das Quiz: Bist du ein echter Downhill-Experte?

Downhill World Cup 2019 – das Quiz: Bist du ein echter Downhill-Experte?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9xdWl6LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Der Beginn der Downhill World Cup-Saison lässt (viel zu lange) auf sich warten – höchste Zeit also für ein Quiz über die abgelaufene Saison. Hier habt ihr die Chance zu zeigen, dass ihr wahre Downhill-Experten seid!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – das Quiz: Bist du ein echter Downhill-Experte?
 
ich bin ein wahrer experte. 5 von 13. Wobei eines aber besser kann: zählen :) Nach 9 kommt 10 und nicht 11 :D

Edit: Wurde wohl nun korrigiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1 richtige, und die auch nur geraten. Fühle mich bestätigt, das DH noch nie was für mich war.
 
Mir habens vor allem die Damen vermasselt echt kein Plan. 5 WM Titel vom bruni war mir auch zu viel :D 7/13 ausbaufähig
 
Zurück
Oben Unten