Downhill World Cup 2019: Die spektakulärsten Rennläufe der Saison

Downhill World Cup 2019: Die spektakulärsten Rennläufe der Saison

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9QaWVycm9uLVBpZXctMjM1MS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Red Bull hat die spektakulärsten Rennläufe der letzten Saison in ein Video geschmissen: von Brunis Maribor-Sieg, über Pierrons Les Gets-Geballer, Greenlands Limit-Test in Val di Sole, Hoffmans Schuh-Verlust, bis zum alles entscheidenden Snowshoe-Run von Danny Hart.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019: Die spektakulärsten Rennläufe der Saison
 
ich hab nur draufgeklickt umflugzeuge, raketen und autos zu sehen, hier gibts nur fahrräder. ich will sofort mein geld zurückt! welches geld? na das, was ich mir verdient habe, in dem ich die werbung auf mtb news geguckt hab!
 
ich hab nur draufgeklickt umflugzeuge, raketen und autos zu sehen, hier gibts nur fahrräder. ich will sofort mein geld zurückt! welches geld? na das, was ich mir verdient habe, in dem ich die werbung auf mtb news geguckt hab!
Puh, war hartes WE oder ?! Da macht Mal gar nix Sinn
 
ich hab nur draufgeklickt umflugzeuge, raketen und autos zu sehen, hier gibts nur fahrräder. ich will sofort mein geld zurückt! welches geld? na das, was ich mir verdient habe, in dem ich die werbung auf mtb news geguckt hab!
Ich habe einfach versucht, meine eigenen Eindrücke und Emotionen beim Schauen des Videos in einem Bild zusammenzufassen. ??
 
Zurück
Oben Unten