Downhill World Cup 2019 – Fort William: Die Ergebnisse des Timed Training

Fährt Vali nicht mit? Wäre ja auch für das Tippspiel gut zu wissen da da ja leider nie was geändert wird an den Fahrern die zur auswahl stehen.
 
Das Wetter war insgesamt ziemlich, ziemlich furchtbar, weshalb einige Fahrer auf eine Abfahrt im Timed Training verzichtet haben. Gwin und Minnaar waren im regulären Training ganz normal unterwegs, Vali ist morgens soweit ich weiß auch gefahren.
 
@Sloop
Dachte eher Gwin hat kein Ersatzbike mit bei, wure doch diese Woche in Schottland aus dem Factorybus geklaut.
 
Gestern beim Track Walk ist Gwin die Strecke ziemlich problemlos runtergelaufen, da hat man ihm nix angemerkt – ich glaub nicht, dass er durch seinen Knöchel beeinträchtigt ist. Er hat auch definitiv genug Bikes, um hier ein paar Rennläufe zu absolvieren.

Ich würde in die Ergebnisse vom Timed Training nicht zu viel reininterpretieren, weil das Wetter wirklich katastrophal war.
 
@Sloop
Dachte eher Gwin hat kein Ersatzbike mit bei, wure doch diese Woche in Schottland aus dem Factorybus geklaut.
Im Video von Ben Cathro redet der beim Track Walk mit Gwin und da hat der gemeint, dass die ein Ersatzrahmen von einem anderen Team auftreiben konnten. Aufgebaut ist der ja dann in kürzester Zeit. Hat da auch gemeint, dass er trotz des Beins den Track walk nicht verpassen wollte.
 
Da war ich wohl ein bisschen voreilig: Gwin hat sich heute im Training scheinbar wieder am Knöchel verletzt – wir versuchen morgen in Erfahrung zu bringen, wie's ihm genau geht.
 
Zurück
Oben Unten