Downhill World Cup 2019 – Fort William: Replay des Finales

Ihr habt die spannenden Final-Entscheidungen des Downhill World Cups in Fort William verpasst? Kein Problem: Hier geht's zu den deutsch- und englischsprachigen Wiederholungen des Finalrennens der Damen und Herren. Garantiert spoilerfrei!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2019 – Fort William: Replay des Finales“ im Newsbereich lesen


 
Die deutschsprachigen Kommentatoren wirkten seltsam....als wären sie engagiert von außerhalb des MTB Sports. Kettengengeräusche darauf zurückzuführen, dass es schon immer so gemacht worden sei zeugt von wenig Ahnung und Hintergrundwissen bei DH Rennen. Sorry, aber da muss Red Bull einen drauflegen.

Ähnliches kann über die Berichterstattung/Kommentare an anderer Stelle gesagt werden.
 
hab die deutsche Kommentierung ein paarmal kurz gehört, fürchterlich! Kann dazu nur den Kopf schütteln. Ansonsten geiles Rennen.
 
ich hatte letzes Jahr 1-2 die deutsche Version probiert und entnervt wieder weg geschalten...
Um Längen besser Warner wenn er wieder aufdreht und Caluori mit seinem unverkennbaren denglisch Akzent :D
 
nur in englisch wenn. pekoll ist zwar engagiert und kennt sich aus aber der andere kommentator (christopher d. ryan) hat einfach zu wenig Ahnung vom MTB Sport. ist ein klassischer ORF Kommentator der dort vielseitig eingesetzt wurde.

was mich im Replay gestört hat ist dass unten bei den Fahrern die Laufzeit eingeblendet wurde. so wusste man gleich wer wie schnell war und auch wer dnf.... sprich man wollte nicht die ganze Übertragung schauen, klickt zb auf gwin und sieht gleich DNF...
 
Zurück
Oben Unten