• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Das Imperium schlägt zurück – Fotostory von der Quali

Moritz

Forum-Team
Dabei seit
15. Januar 2016
Punkte für Reaktionen
1.910
Standort
Wiesbaden
Lange Zeit schien es so, als wären die französischen Downhill-Rebellen rund um Loïc Bruni und Amaury Pierron unbesiegbar. Doch nun startet das britische Radsport-Imperium den Gegenangriff: Nach dem Sieg von Laurie Greenland in Val di Sole konnte sich Danny Hart als schnellster in der beschaulichen Lenzerheide qualifizieren – hier ist unsere Fotostory!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Das Imperium schlägt zurück – Fotostory von der Quali“ ansehen


 
D

Deleted 175627

Guest
Ich dachte die Zeiten , wo Fahrer namens Paul Bass , im Renncircus auftauchten , seien vorbei. Sicher kein Leihrad am Start, dafür fährt der Denim Destroyer mit einer Stickerfreien Hose. Schön zu sehen das Talent gekoppelt mit Zeitmangel für Trainingseinheiten unter den 20 Besten auch heute möglich ist.
 

Creeper666

Sport Enthusiast
Dabei seit
23. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
247
Oh mein Gott.

Da sag ich nur Pink Bike und Bikerumor, da gibt es wenigstens noch richtigen Kontent!

Diese Story´s und Rennberichte öden einfach nur noch ab!!!
 
Dabei seit
9. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
1.764
@Moritz - sehr geile Fotos. Machen nen etwas anderen Eindruck als sonst. Farben knallen teilweise etwas mehr. Neues Equipment?
 
Dabei seit
9. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
1.764
Weiß jemand auf was für nem Rad Fischi startet. R-Raymon hat doch wohl nix Passendes. Oder hab ich da was übersehen?
 
Dabei seit
18. April 2013
Punkte für Reaktionen
36
Mich hat die Story gut unterhalten. Sehr gute Bilder. Vielen Dank und weiter so!
 
Oben