Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Das Imperium schlägt zurück – Fotostory von der Quali

Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Das Imperium schlägt zurück – Fotostory von der Quali

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC9sZW56ZXJoZWlkZS1xdWFsaS1pbnN0YS01NjY2LmpwZw.jpg
Lange Zeit schien es so, als wären die französischen Downhill-Rebellen rund um Loïc Bruni und Amaury Pierron unbesiegbar. Doch nun startet das britische Radsport-Imperium den Gegenangriff: Nach dem Sieg von Laurie Greenland in Val di Sole konnte sich Danny Hart als schnellster in der beschaulichen Lenzerheide qualifizieren – hier ist unsere Fotostory!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Das Imperium schlägt zurück – Fotostory von der Quali
 
Ich dachte die Zeiten , wo Fahrer namens Paul Bass , im Renncircus auftauchten , seien vorbei. Sicher kein Leihrad am Start, dafür fährt der Denim Destroyer mit einer Stickerfreien Hose. Schön zu sehen das Talent gekoppelt mit Zeitmangel für Trainingseinheiten unter den 20 Besten auch heute möglich ist.
 
Oh mein Gott.

Da sag ich nur Pink Bike und Bikerumor, da gibt es wenigstens noch richtigen Kontent!

Diese Story´s und Rennberichte öden einfach nur noch ab!!!
 
Weiß jemand auf was für nem Rad Fischi startet. R-Raymon hat doch wohl nix Passendes. Oder hab ich da was übersehen?
 
Zurück
Oben Unten