Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale

Hilfreichster Beitrag geschrieben von seven21

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dabei seit
16. Dezember 2017
Punkte für Reaktionen
72
Ärgerlich für Hoffmann. Speed stimmt eindeutig, jetzt muss nur noch der Feinschliff für den Ritt auf der Rasierklinge stimmen...

Cabirou ist auch unfassbar. Die gönnt sich, dem Bike und der Strecke nichts :i2:
 

DirtJumper III

Freeracer
Dabei seit
11. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
3.239
Standort
Ingolstadt
Wär echt gut gewesen wenn Nina mal wieder nen sauberen Run runtergebracht hätte. Aber ich glaub des wird scho wieder bei ihr.
 

Akira

ich
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
475
Standort
Magdeburg
Weiß jemand wie die Punkte in Snowshoe vergeben werden? Ist das jetzt gut oder schlecht, dass es 250P für den Sieg gibt? Ich bin kein Freund davon, bei einem Rennen mehr Punkte zu verteilen, als bei den anderen.
 
Dabei seit
16. Dezember 2017
Punkte für Reaktionen
72
Weiß jemand wie die Punkte in Snowshoe vergeben werden? Ist das jetzt gut oder schlecht, dass es 250P für den Sieg gibt? Ich bin kein Freund davon, bei einem Rennen mehr Punkte zu verteilen, als bei den anderen.
Wie die genaue Verteilung ist, weiß ich nicht, aber scheinbar gibt es einfach keine Punkte in der Quali, dafür mehr im Rennen. Im Endeffekt werden gleichviele Punkte vergeben, nur halt anders

Es scheint wohl angefangen zu haben zu regnen. Also "trockene" vs. feuchte Strecke. Nicht ganz die gleiche Strecke
 

Akira

ich
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
475
Standort
Magdeburg
Gleichviel ja. Aber halt anders. Ist jetzt die Frage ob z.B. der Punkteunterschied zw den Plätzen gleich beleibt oder halt anders ist. Wenn er anders ist, kann es auch unfair sein.

Beispiel: 6 Rennen und 2 Fahrer teilen sich immer Platz 1 und 2. Wenn der Punkteunterschied dann im letzten Renn größer ist, gewinnt jemand obwohl beide Fahrer 3x Erster und 3x zweiter geworden sind.
 

Hammer-Ali

Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Dabei seit
14. November 2016
Punkte für Reaktionen
2.329
Standort
Hamburg
Nina würde dieses Mal wohl vor allem durch den Platten hinten eingebremst, auch wenn sie davor schon Fehler im Lauf hatte. Glaube nicht daß sie sich bei dem Sturz den Platten holte, der hatte wohl davor schon Luft gelassen.
 
Dabei seit
16. Dezember 2017
Punkte für Reaktionen
72
Junge, Junge, Greenland sieht auch teilweise aus, als wenn er sich einfach nur krampfhaft am Rad festhält und das einach nur wie ein wilder Bock von links nach rechts springt. Laurie the Rodeo King
 
Oben