Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC9lcmdibmlzc2UtZGgtd29ybGQtY3VwLWxlbnplcmhlaWRlLmpwZw.jpg
Das Finale des Downhill World Cups in Lenzerheide: hier die Ergebnisse, live aktualisert. Bei uns gibt's alle Resultate!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale
 
schade für Nina. für "meine" 2 Schweizer Damen freuts mich auf dem Podium (leider zusammen mit der Mannfrau)
Herrenrennen war auch grossartig
 
Spannendes Rennen.
Fand noch jemand den Pfosten mitten in der Ideallinie vorm letzten Sprung sehr deplatziert?
Sollten die Athleten da mit 60 km/h eine S-kurve fahren?
Sind doch eh drüber gesprungen. War vllt auch extra so das sich nicht wieder zig Fahrer halb ins Koma schmeißen weil sie den Endsprung überspringen.
 
Wieder mal ein sehr spannendes Rennen bis zum Ende, das Niveau bei den Herren ist einfach unglaublich hoch derzeit.

@IBC_Redaktion - habt ihr neben den ganzen Artikeln zum DH-Weltcup auf die EWS in Whistler vergessen? Völlige Funkstille hier ... ;)
Wundert dich das? Beim letzten EWS Rennen hat schließlich auch Raphaela Richter richtig einen raus gehauen und hier kahm nur DH und Nina Hoffmann.
 
Sind doch eh drüber gesprungen. War vllt auch extra so das sich nicht wieder zig Fahrer halb ins Koma schmeißen weil sie den Endsprung überspringen.

Ich denke das wurde so gesteckt um sicherzustellen, dass die b-line wirklich langsamer ist.
Wenn das zu weit gesteckt wäre könnte man den niedrigen drop nehmen, oder sogar runterfahren, ohne Zeit zu verlieren.
 
ja, vermutlich die kompletteste athletin, die es in d jemals gab. und das in allen disziplinen auf einem absolut sehr hohen level.

Korrigiere
Sie ist DMin im 4x in Eisenhüttenstadt geworden, am Wochenende darauf Sieg beim EWS... Läuft!

Und WC ist dieses Jahr großartig! The Goat sieht immer unangestrengt aus, ja sogar irgendwie zu langsam, u D am Ende das... Wahnsinn
 
The Goat sieht immer unangestrengt aus, ja sogar irgendwie zu langsam, u D am Ende das... Wahnsinn
Und obwohl man das ja von ihm kennt, dachte ich kurz vor der ersten Zwischenzeit: "Na, der ist doch locker 3 Sekunden hinten." Umso mehr hab ich mich gefreut, als er auf einmal knapp dran ist. Mann, ich hoffe, er holt sich noch nen Sieg!!! Und dass er noch ne Weile im World Cup bleibt. Mit jeder Spitzenleistung von ihm staune ich mehr.
 
Da sprichste wahr.
Halt der unglaubliche Valentino Rossi Faktor.
Aber da tickt halt jeder anders, die Beiden haben wohl immer noch einfach nur Bock auf ihren Sport am Limit.
 
Korrigiere
Sie ist DMin im 4x in Eisenhüttenstadt geworden, am Wochenende darauf Sieg beim EWS... Läuft!

Und WC ist dieses Jahr großartig! The Goat sieht immer unangestrengt aus, ja sogar irgendwie zu langsam, u D am Ende das... Wahnsinn

Zweite bei der EWS - trotzdem super Leistung und das als Amateurin ohne viel Support!
 
Vali ist grandios. Nina tut sich aktuell schwer und macht viele Fehler. Da macht man sich ja selber Druck natürlich. Vali ist abgebrühter und das wird ihr zugute kommen nächste Jahr. Bei Nina muss man abwarten was da noch kommt, Potenzial hat sie eine Tracey zu schlagen. Bei Marine denke ich das sie sogar noch schneller wird und sich mit Rachel und Thanee messen wird.

Pierron grandios, Minnaar wahnsinnig stark und das in dem Alter, Bruni wie immer super smooth, die letzten beiden Rennen werden grandios. Daumen gedrückt für Bruni!

Wievielter ist Fischbach geworden?
 
Nina hat ja schon bei FB geschrieben, sie war supernervös, das Wetter kenntse nicht und sie will halt auch nicht wieder stürzen. Denke da fehlt schlicht und einfach die Erfahrung wie man damit umgeht. Aber das wirdse sicherlich noch selbst schreiben-
 
Zurück
Oben Unten