Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC9lcmdibmlzc2UtZGgtd29ybGQtY3VwLWxlbnplcmhlaWRlLmpwZw.jpg
Das Finale des Downhill World Cups in Lenzerheide: hier die Ergebnisse, live aktualisert. Bei uns gibt's alle Resultate!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von seven21

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Weiß jemand wie die Punkte in Snowshoe vergeben werden? Ist das jetzt gut oder schlecht, dass es 250P für den Sieg gibt? Ich bin kein Freund davon, bei einem Rennen mehr Punkte zu verteilen, als bei den anderen.
 
Weiß jemand wie die Punkte in Snowshoe vergeben werden? Ist das jetzt gut oder schlecht, dass es 250P für den Sieg gibt? Ich bin kein Freund davon, bei einem Rennen mehr Punkte zu verteilen, als bei den anderen.

Wie die genaue Verteilung ist, weiß ich nicht, aber scheinbar gibt es einfach keine Punkte in der Quali, dafür mehr im Rennen. Im Endeffekt werden gleichviele Punkte vergeben, nur halt anders


Es scheint wohl angefangen zu haben zu regnen. Also "trockene" vs. feuchte Strecke. Nicht ganz die gleiche Strecke
 
Gleichviel ja. Aber halt anders. Ist jetzt die Frage ob z.B. der Punkteunterschied zw den Plätzen gleich beleibt oder halt anders ist. Wenn er anders ist, kann es auch unfair sein.

Beispiel: 6 Rennen und 2 Fahrer teilen sich immer Platz 1 und 2. Wenn der Punkteunterschied dann im letzten Renn größer ist, gewinnt jemand obwohl beide Fahrer 3x Erster und 3x zweiter geworden sind.
 
Nina würde dieses Mal wohl vor allem durch den Platten hinten eingebremst, auch wenn sie davor schon Fehler im Lauf hatte. Glaube nicht daß sie sich bei dem Sturz den Platten holte, der hatte wohl davor schon Luft gelassen.
 
Junge, Junge, Greenland sieht auch teilweise aus, als wenn er sich einfach nur krampfhaft am Rad festhält und das einach nur wie ein wilder Bock von links nach rechts springt. Laurie the Rodeo King
 
Zurück
Oben Unten