Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Rennbericht von Nina Hoffmann – Satz mit X, das war wohl nix!

Direkt nach dem Rennen in Val di Sole ging es weiter mit dem vorletzten World Cup der Saison in Lenzerheide. Für Nina Hoffmann war das wenig Zeit, um die Blessuren ihres harten Crashs in Italien auszukurieren. Das gelang zwar und bis zum Finale lief das Wochenende fast perfekt ab – dann verließ die Deutsche jedoch das Glück und ein platter Reifen machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Hier der packende Rennbericht direkt aus Ninas Feder!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Rennbericht von Nina Hoffmann – Satz mit X, das war wohl nix!“ ansehen


 
Meine Daumen schmerzen immer noch und das "Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn !!!!!!!" beim Sturz hallt immer noch nach :heul:
Du ahnst vielleicht gar nicht, wieviele Mädels und Jungs hier tatsächlich auch live mitfiebern.
Finde ich gut, wie du mit den schmerzlichen Erfahrungen umgehst. Das wird dich weiter bringen.
Mach dir keinen Druck, der lastet auf Tracey ! :teufel:

P.S. Geile Stiefel :D
 
@2pi hat's schon treffend formuliert, schliesse mich dem an. Danke für deine sehr lesenswerten Rennberichte. :) Und viel Glück in MSA! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nina fucking Hoffmann.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass wir in MSA ein bißchen schwarz-rot-gold auf dem Posium sehen!
 
Schließe mich allen hier an und wünsche dir und deinem Team aus fleißigen Helfern viiiiiiel Erfolg bei der WM... ;-). Spaß haben und dabei sein
 
Verflixt und zugenäht - so ein Pech aber auch!

Der Rennbericht ist wieder einmal genauso spannend, wie das Rennen selbst. Und Deine Analyse zeigt ja: mit ein wenig Glück klappt es schon früher oder später ;) Also natürlich lieber früher, am besten schon in Kanada! In diesem Sinne: alles Gute!
 
Vielen Dank für die interessanten und locker geschriebenen Berichte :daumen:
Cool finde ich auch deine Unterstützer. Ich gehe mal aus, dass die das in erster Linie aus Idealismus machen. Hut ab dafür :anbet:
Für deine Zukunft weiter so. Dafür, dass du erst so kurz dabei bist, finde ich das sensationell.
 
Wow... wieder ein super sympatischer Bericht. Und ein grossess Lob an alle Mädels im DH-Worldcup! Bei euch können sich alle Spitzensportler dieser Welt eine Scheibe abschneiden... ihr bringt top Leistungen, habt Spass miteinander, seid fair zueinander und zeigt das der sportliche Erfolg nicht alles in Leben ist....:daumen:

Alles gute für die WM...
 
Zurück
Oben Unten