Downhill World Cup 2019 – Leogang: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup 2019 – Leogang: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi9lcmdlYm5pc3NlLWRoLWxlb2dhbmctd29ybGRjdXAtMjAxOS5qcGc.jpg
Hier die Final-Ergebnisse des Rennens in Leogang, der Artikel wird laufend aktualisiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Leogang: Ergebnisse Finale
 
Witzig, gerade gelesen, um nochmal auf den Tennis-Vergleich zurückzukommen:
2010 setzte Serena Williams dem Krieg der Geschlechter ein Ende. "Ich denke, dass Damen- und Herrentennis sehr verschieden sind. Männer sind einfach stärker als Frauen. Es ist so, als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Ich hätte niemals eine Chance gegen einen Mann innerhalb der Top 100", erklärte die US-Amerikanerin. 2013 kam Andy Murray allerdings mit dem Vorschlag, ein Match gegen Serena in Las Vegas zu spielen. "Er will gegen mich spielen? Ist er sicher? Ich glaube nicht, dass ich einen Punkt machen würde, aber das wäre ein Spaß. Wir können ein wenig Show bieten", antwortete Williams auf die Offerte von Murray.
 
Zurück
Oben Unten